Serien

"The Walking Dead": Ausstieg in Staffel 9 | Das sagt Lauren Cohan!

The Walking Dead Maggie Rick
"The Walking Dead": Der Ausstieg von Lauren Cohan in Staffel 9 ist nun offiziell! Nun äußert sich die Darstellerin zu ihren Rollen nach dem Serien-Aus! Gene Page/AMC

Neben Andrew Lincoln verliert "The Walking Dead“ in Staffel 9 eine weitere Kultfigur: Denn die Zukunft von "Maggie" ist weiterhin völlig ungewiss. Jetzt äußert sich die Darstellerin endlich selbst zu den Ausstiegsplänen.

Zumindest ein kleines Türchen soll offenbleiben, wenn Lauren Cohan als Maggie in "The Walking Dead" – Staffel 9 aussteigen wird. Das gab Darstellerin Lauren Cohan jetzt in einem Interview mit "GameSpot" zu. So richtig realisiert hat sie den Abschied aus ihrer Stamm-Serie jedoch noch nicht: "Ich war sehr beschäftigt, was mich natürlich auch daran gehindert hat mir wirklich Gedanken darüber zu machen. Vor dem Dreh zu Staffel 9 habe ich allerdings viel darüber nachgedacht, was mir die Serie bedeutet und was mir meine Familie bedeutet. Vor allem aber auch, was mir meine Zeit dort bedeutet und wie die Rolle mein Leben verändert hat.“

Tatsächlich wird die Zeit für die 36-jährige Darstellerin in der Zombie-Serie in der aktuellen Staffel enden. Doch bedeutet das gleichzeitig auch den Serientod von „Maggie“? Wohl nicht ganz! Denn die Darstellerin schließt eine Rückkehr nicht komplett aus: "Die größte Ehre für mich ist es offen zu lassen, ob ich als Maggie zurückkehre."

 

"Maggie"-Darstellerin Lauren Cohan: Das macht sie nach "The Walking Dead"

Seit Staffel 2 von „The Walking Dead“ war Maggie bereits an Bord und wird gemeinsam mit „Rick“-Darsteller Andrew Lincoln die Serie in der kommenden Staffel verlassen. In insgesamt sechs Folgen von „The Walking Dead“ – Staffel 9 wird Darstellerin Lauren Cohan zu sehen sein bevor sie sich neuen Projekten zuwendet. Zunächst ist Cohan an der Seite von Mark Wahlberg im Kino-Blockbuster „Mile 22“ zu sehen bevor sie schließlich die Hauptrolle in der neuen ABC-Spionage-Serie „Whiskey Cavalier“ übernimmt, die 2019 starten soll.

Die 9. Staffel von "The Walking Dead" feiert am 08. Oktober 2018 ihre Premiere und ist in Deutschland auf FOX, Sky on Demand, Sky Ticket und Sky Go zu sehen. Den Trailer zu Staffel 9 mit vielen spannenden neuen Szenen seht ihr hier:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt