Serien

"The Walking Dead": Auch ER verlässt angeblich bald die Serie!

Ein Ausstieg folgt dem Nächsten – es sind schwere Zeiten für „The Walking Dead“-Fans. Jetzt steht anscheinend das Aus für den nächsten Fanliebling bevor!

The Walking Dead Carol, Ezekiel
Steht bald schon der nächste TWD-Abschied bevor? / Gene Page/AMC
 

TWD-Aus für Ezekiel?

Mehrere US-Medien wie ‚Comicbook‘ und ‚We Got This Covered‘ berichten aus angeblich „vertrauenswürdigen Quellen“, dass sich Khary Payton in Staffel 9 oder 10 von ‚The Walking Dead‘ und seiner Rolle als König Ezekiel verabschieden wird.

Weiter heißt es: „Unsere Quelle kann nicht sicher sagen, wann es passieren wird, aber Payton wurde schon darüber benachrichtigt, was für den Charakter geplant ist. Es hörte sich an, als sei es eine Entscheidung der Autoren und nicht, weil der Darsteller die Serie verlassen will.“

 

"The Walking Dead": Alle Fanlieblinge steigen nach und nach aus

In den Comics wird König Ezekiel im Kampf gegen die Whisperers getötet – ein baldiger Ausstieg ist also gar nicht mal so unwahrscheinlich. Doch nachdem Andrew Lincoln, Chandler Riggs und Lauren Cohan in den letzten Staffeln ausgestiegen sind und auch Danai Gurira bald ihre Rolle als Michonne niederlegen wird, werden die Zuschauer sicherlich nicht begeistert sein, wenn ein weiterer ihrer Lieblinge aussteigt…

Die neuen Folgen von "The Walking Dead" – Staffel 9 sind am 11. Februar beim Pay-TV-Sender Fox gestatet und sind über Sky, Sky Go und Sky on Demand zu sehen. Einen umfangreichen Trailer zur 2. Hälfte von „The Walking Dead“ – Staffel 9 seht ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt