Serien

"The Walking Dead" Andrew Lincoln: Überraschung im Finale

The Walking Dead Carl Rick
"The Walking Dead": Andrew Lincoln spricht über die große Überraschung im Finale von TWD-Staffel 8! Gene Page/AMC

Das Finale von "The Walking Dead" – Staffel 8 steht vor der Tür. Doch wie endet der Krieg mit den „Saviors“? Andrew Lincoln enthüllt erschütternde Details zur letzten Folge.

Am 16. April 2018 geht der Krieg zu Ende: Mit dem Finale von "The Walking Dead" – Staffel 8 endet der Konflikt zwischen den "Saviors" und Ricks Gruppe, wie die Macher der Zombie-Serie schon mehrfach übereinstimmend mitgeteilt haben. Doch, was erwartet uns tatsächlich in der letzten Folge, die immerhin einen zwei Staffeln umfassenden Konflikt abschließen wird? Dazu hat sich „Rick“-Darsteller Andrew Lincoln jetzt in einem Interview geäußert. Und seine Aussage klingt hochdramatisch.

 

"The Walking Dead": Andrew Lincoln kündigt dramatisches Finale an

Der „Rick“-Darsteller erwähnte, dass das Finale nicht nur den „All Out War“ zu Ende bringt, sondern gleichzeitig auch die Entwicklungen der kommenden Staffel in Bewegung setzt: "Es ist ein ziemliches Sammelsurium. Man bekommt alles in dieser Folge. Sie hat eine ungewöhnliche Struktur, ist sehr emotional und ich hoffe auch episch!"

Zur Überraschung der Fans deutet Lincoln an, dass die Serie eben nicht am „Sanctuary“ oder am „Hilltop“ ihren Höhepunkt erreichen wird, sondern an einem ganz neuen (Dreh-)Ort: „Der Ort, an dem wir gedreht haben, war einfach unglaublich. Hoffentlich sieht es im TV genauso spektakulär aus, wie es sich angefühlt hat, als wir gedreht haben.“ Es bleibt natürlich abzuwarten, wo und wie der Krieg zwischen den verfeindeten Parteien wirklich enden wird.

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8b erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. Die zweite Staffelhälfte von "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 26. Februar 2018 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, seht ihr in unserem Artikel. Den Trailer zu Folge 15 von "The Walking Dead" - Staffel 8 gibt es hier:

 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt