Serien

The Walking Dead: Andrew Lincoln steigt aus | Norman Reedus übernimmt Hauptrolle

Hauptdarsteller Andrew Lincoln, der Rick Grimes spielt, wird in der 9. Staffel „The Walking Dead“ aussteigen. AMC hat den neuen Hauptdarsteller bereits festgelegt.

Andrew Lincoln verlässt The Walking Dead
Andrew Lincoln verlässt WThe Walking DeadW. Foto: AMC

Nach dem Ausstieg von Chandler Riggs (Carl) in der 8. Staffel „The Walking Dead“ der nächste Schock: In der 9. Staffel wird Andrew Lincoln die Serie ebenfalls verlassen. Während noch nicht bekannt ist, wie der Ausstieg genau aussehen wird, ist wohl sicher, dass der Hauptdarsteller nur noch in sechs Episoden zu sehen sein wird. Das berichtet das US-Unterhaltungsportal „Collider“.

 

Angeblich ist der Sender bereits bemüht, Co-Star Norman Reedus (Daryl Dixon) nicht nur davon zu überzeugen, „The Walking Dead“ treu zu bleiben, sondern auch die Hauptrolle zu übernehmen.

Auch Laurel Cohan (Maggie) wird nach ihren schwierigen Vertragsverhandlungen nur noch in sechs Folgen zu sehen sein.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt