Serien

"The Walking Dead": Abraham kehrt in neuer Rolle in Staffel 9 zurück!

Abraham
"The Walking Dead": Abraham-Darsteller Michael Cudlitz kehrt in Staffel 9 der Zombie-Serie offiziell zurück. Allerdings in einer ganz neuen Rolle!

Es ist tatsächlich offiziell: Neben TWD-Urgestein Jon Bernthal aka "Shane" kehrt auch "Abraham“-Darsteller Michael Cudlitz in Staffel 9 von "The Walking Dead" zurück. Allerdings in einer ganz neuen Rolle.

Da drehen sich die Zombies doch im Grab herum: Mehrere Monate vor dem Start der 9. Staffel von "The Walking Dead" sorgt jetzt die nächste Ankündigung für weiteres ungläubiges Staunen und Überraschung bei den Fans. Nachdem bereits "The Walking Dead"-Urgestein Jon Bernthal aka "Shane" als großerer Rückkehrer in der kommenden Staffel von TWD angekündigt wurde, ist nun tatsächlich auch „Abraham“-Darsteller Michael Cudlitz wieder mit von der Partie. Allerdings bekommen wir den charismatischen Militär-Veteranen mit akuten Gemütsschwankungen nicht mehr zu sehen.

 

"The Walking Dead": So kehrt der "Abraham"-Darsteller in Staffel 9 zurück

Wie "Comicbook.com" nun exklusiv vermeldet, soll Michael Cudlitz in Staffel 9 von „The Walking Dead“ zurückkehren. Im Gegensatz zu seinem Kollegen Jon Bernthal wird "Abraham" allerdings vermutlich nicht in Flashbacks zu sehen sein, sondern als Regisseur zur Zombie-Serie zurückkehren. In seiner neuen Rolle soll der „Abraham“-Darsteller bei der 7. Folge von „The Walking Dead“ – Staffel 9 Regie führen.

Cudlitz hatte immerhin drei Staffeln lang „Abraham“ gespielt, der sich schnell zu einem der absoluten Fan-Lieblinge entwickelt hatte. Doch Anfang der 7. Staffel der Zombie-Serie wurde Abraham gemeinsam mit Glenn von Negans Lucille ins Nirvana geschickt. Immerhin gibt es für die „The Walking Dead“-Familie ein großes Wiedersehen hinter den Kulissen. Die 9. Staffel von „The Walking Dead“ verspricht viele Veränderungen.

"The Walking Dead" - Staffel 9 startet im Oktober 2018

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt