Fernsehen

"The Voice"-Star erwartet ein Baby!

Bald startet die neue Staffel von "The Voice of Germany". Schon vor dem Start der Show erwartet ein "The Voice"-Star Nachwuchs.

The Voice Logo
Ein ehemaliger "The Voice"-Coach erwartet zum zweiten Mal Nachwuchs. NBC

Bald startet die neue und 10. Staffel von "The Voice of Germany". Dieses Jahr sitzen sechs Juror:innen auf den großen roten Stühlen, bereit auf den Buzzer zu drücken: Samu Haber und Rea Garvey sowie Stephanie Kloß und Yvonne Catterfeld bilden jeweils ein Team, Mark Forster und Nico Santos treten alleine an.

 

Ehemaliger "The Voice"-Coach Alec Völkel erwartet Nachwuchs

Auch in der Vergangenheit gab es schon Teams, in denen sich zwei Coaches einen Stuhl teilten. Eines davon war von 2011-2013 das Team "The BossHoss". Sänger Alec Völkel (48) und Sascha Vollmer (49) gewannen 2011 sogar die erste Staffel mit Sängerin Ivy Quainoo.

Mittlerweile haben sich beide wieder auf ihre Band "The BossHoss“ konzentriert. DOch nicht nur in der Musik geht es voran: Wie Alec Völkel und seine Frau nun bekannt gaben, erwarten die beiden ihr zweites Kind. Ihr erster Sohn Charlie ist vier Jahre alt.

Gegenüber BILD verkündet das Paar überglücklich ihre Baby-Neuigkeiten: „Corona schenkt uns ein Baby. Für viele Paare ist die Pandemie eine Prüfung, für uns eine Intensivierung der Beziehung. Die Freude ist riesengroß, es ist ein absolutes Wunschgeschwisterchen.“

 

"The Voice": Frau von Alec Völkel war an Corona erkrankt

Vor einigen Monaten noch erkrankte Alecs Frau Johanna noch an Corona. Sie fühlt sich trotz der anstrengenden Zeit allerdings wieder fit und schaut gelassen in die Zukunft und auf ihre Schwangerschaft.

Beruflich stellt die Corona-Pandemie hingegen wie bei vielen Künstler:innen eine große Herausforderung dar. "The BossHoss“ mussten ihre Tour verschieben und blicken beunruhigt auf die anstehenden Schwierigkeiten. Wir wünschen dem Paar sowie der Band alles Gute für Zukunft. Die neue Staffel von "The Voice of Germany" seht ihr ab Donnerstag dem 8. Oktober um 20.15 Uhr auf ProSieben.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt