Fernsehen

The Voice: GNTM-Star Lena Gercke ersetzt durch Annemarie Carpendale

GNTM-Gewinnerin Lena Gercke geht in die Babypause.

Lena Gercke
Lena Gercke erwartet ihr erstes Kind. Foto: dpa picture alliance

Jetzt ist raus, wer die hochschwangere Lena Gercke (32) bei „The Voice of Germany“ ersetzen wird. Wie „Bild“ weiß, darf „Red!“-Moderatorin Annemarie Carpendale (42) Gerckes Moderationsjob in der kommenden Staffel übernehmen.

 

"The Voice"-Kollege Happy für Lena Gercke

Demnächst wird Thore Schölermann (35) also auf Lena an seiner Seite verzichten müssen. Wie „Bild“ weiter berichtet, freut er sich für die Kollegin in Babypause: „Für Lena freue ich mich einfach nur, weil ich jetzt schon gemerkt habe, wie gut ihr die zukünftige Mama-Rolle steht.“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt