Fernsehen

"The Voice of Germany": ER wir der Nachfolger von Samu Haber!

Samu Haber wird in der nächsten "The Voice of Germany"-Staffel nicht auf dem Jury-Stuhl Platz nehmen. Ein Nachfolger steht laut der "Bild"-Zeitung aber schon in den Startlöchern.

Samu Haber, The Voice, Die Band
Samu Haber: Er wird in der "The Voice"-Jury ersetzt / Getty Images
 

"The Voice": Wer ersetzt Samu Haber?

Vier Staffeln lang war er der Spaßvogel und Frauenliebling der "The Voice"-Jury. Im Mai verkündete Samu Haber sein Aus bei der Castingshow. Wie die "Bild"-Zeitung erfuhr, soll ein Nachfolger schon gefunden sein: Michael Patrick „Paddy“ Kelly.

Das Mitglied der "Kelly Family" soll der Neue am Buzzer sein und überraschende Gesangstalente ausfindig machen. Im letzten Jahr sammelte der Musiker schon TV-Erfahrung in der Vox-Show "Sing meinen Song".

 

#VideoShoot #Roundabouts #MoreComing #HaveAGoodSunday #MichaelPatrickKelly #PaddyKelly

Ein Beitrag geteilt von Michael Patrick Kelly (@michael.patrick.kelly.official) am

 

"The Voice of Germany": Wer sitzt in der Jury?

Ob die Neubesetzung zu weiteren Veränderungen führen wird? Bisher kämpften neben Samu Haber Michi Beck und Smudo von den "Fantastischen Vier", Mark Forster und Yvonne Catterfeld um den Sieg für ihren Schützling.

"Bild" fragte bei ProSieben nach. Pressesprecher Christoph Körfer sagte in seinem Statement: "Sat.1 und ProSieben werden die neue TVOG-Coach-Besetzung am Donnerstag auf der Fernsehmesse Screenforce verkünden.“

Wir sind gespannt auf die Verkündung und freuen uns auf die neue Staffel "The Voice of Germany" - auch wenn wir unseren Libelings-Finnen ganz schön vermissen werden.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt