Serien

"The Vampire Diaries": Überraschende Reunion!

Vampire Diaries Serienende
Vampire Diaries: besonderes Wiedersehen

Fans rasten wegen DIESEM Bild aus: "The Vampire Diaries" feiert eine besondere Reunion!

 

"The Vampire Diaries": Wiedersehen mit Elena und Stefan

Wie wir dieses Serienpaar vermissen: Jetzt feiern Pauly Wesley aka Stefan und Nina Dobrev aka Elena eine "Vampire Diaries"-Reunion.

"Entschuldigen Sie Sir, Sie kommen mir bekannt vor. Ich habe das Gefühl, wir haben uns schon mal getroffen. Vielleicht in der Vergangenheit?", schreibt Nina ironisch unter das Foto, das sie mit Paul Wesley in New York zeigt.

Nach acht Staffeln mussten sich die Fans schweren Herzens von "Vampire Diaries" im vergangenen Jahr verabschieden. Seit dem Ende der Serie sieht man die Stars nur selten zusammen. Vor dem neuen Reunion-Pic gab es bisher nur ein gemeinsames Bild der beiden.

Wir hoffen die beiden feiern noch öfter Reunion und lassen die Fans daran teilhaben. Vielleicht gesellt sich das nächste Mal ja auch Ian Somerhalder aka Damon dazu?

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt