Serien

"The Sinner" - Staffel 3: Start, Inhalt, Darsteller

Die 3. Staffel der Serie "The Sinner", hierzulande auf Netflix zu sehen, wird sich verspäten. Dafür steht Matt Bomer als Hauptdarsteller fest.

Matt Bomer
Matt Bomer spielt die neue Hauptrolle in der 3. Staffel "The Sinner". Foto: Getty Images

Wie steht es um Staffel 3 des Überraschungserfolgs?

 

"The Sinner", Staffel 2: Inhalt 

Das verbindende Element zwischen den drei Staffeln bleibt Detective Harry Ambrose (Bill Pullmann), der in Staffel 3 einen neuen Fall zu lösen hat. Ambrose untersucht einen fatalen Autounfall in New York, der ihn zu einem der härtesten Kriminalfälle seiner Karriere führt. Die 3. Staffel „The Sinner“ soll blutig und unheimlich werden.  

 

"The Sinner", Staffel 3:  Start 

Die 3. Staffel „The Sinner“ wird nicht wie erwartet im Spätsommer 2019 erscheinen (die vorausgegangenen wurden jeweils im August veröffentlicht), sondern vage auf 2020 verlegt. Jessica Biel bleibt Produzentin.

 

"The Sinner", Staffel 3: Darsteller

Matt Bomer ist in Deutschland vor allem als Neil Caffrey aus der Serie „White Collar“ bekannt. In "The Sinner" spielt er nun die Hauptrolle des Jamie, der sich wegen des Autounfalls an Ambrose wendet. Inwiefern er in diesen auch selbst verwickelt ist, weiß der Zuschauer nicht. Stutzig wird man jedoch beim Anblick seiner auffälligen Narbe.

Ebenfalls gecastet wurden Chris Messina als Nick Haas, Jamies College-Freund, und Jessica Hecht als Sonya, eine Malerin, die in den Unfall verwickelt ist. Lela Burn spielt Jamies zukünftige Frau, Eddi Martinez den jungen Detective Vic Soto, der mit Ambrose zusammenarbeitet.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt