Serien

"The Sinner" - Staffel 3: Das wissen wir bisher!

"The Sinner", Staffel 2 Harry Ambrose (Bill Pullman)
"The Sinner" - Alle Infos zur dritten Staffel. Foto: Bild: 2018 USA Network Media, LLC

Seit dem 9. November gibt es Staffel 2 des Mystery-Serie "The Sinner" bei Netflix. Doch wie steht es um Staffel 3 des Überraschungserfolgs?

 

"The Sinner", Staffel 2: Darum geht's 

Diese Serie hat es wirklich in sich! Nachdem bereits Staffel 1 der Netflix-Serie mit Jessica Biel ein ums andere Mal für Schock-Momente bei den Zuschauern gesorgt hat, legt jetzt Staffel 2 noch einmal eine Schippe drauf. 

Wer denkt, dass die Irrungen und Wirrungen um Cora (Jessica Biel) nicht mehr zu steigern sind, der wird von der Hauptfigur in Staffel 2, dem 13-Jährigen Julian (Elisha Henig), mächtig überrascht werden. Er findet sich in einem Netz aus Lügen wieder, in dem nichts ist, wie es zu sein scheint - und als Zuschauer leidet man richtig mit!

Die schockierende Geschichte: Der Junge soll seine Eltern umgebracht haben und die Beweise dafür sind erdrückend. Doch je mehr sich Detective Harry Ambrose (Bill Pullman) mit der außergewöhnlichen Geschichte des Kindes auseinandersetzt, desto deutlicher wird, das an dem scheinbar so klaren Fall nichts eindeutig ist.

 

"The Sinner", Staffel 3:  Start 

Ebenso wie die erste Staffel von "The Sinner" hat auch Staffel 2 ein immenses Suchtpotenzial. Die Gefahr, alle acht Folgen am Stück zu schauen, ist also ziemlich groß. Klar, dass da die Frage nach einer Staffel 3 naheliegt. Zwar hat Netflix eine weitere Staffel bisher noch nicht bestätigt, doch knüpfen die neuen Folgen an den Erfolg der ersten Staffel an, kann davon ausgegangen werden, dass sich Netflix eine dritte Staffel nicht entgehen lässt.



Nach der Veröffentlichung von Staffel 1 wurde eine weitere Staffel erst im März bestätigt. Gut möglich also, dass Fans auch dieses Mal wieder länger warten müssen. Sollte es zu einer Staffel 3 kommen, ist davon auszugehen, dass diese im November 2019, also genau ein Jahr später, starten wird.

 

"The Sinner", Staffel 3: Handlung

Wie könnte die Handlung von "The Sinner" in Staffel 3 aussehen? Möglich ist, dass in neuen Folgen wieder ein anderer, ganz neuer Fall im Fokus der Handlung steht. Dann ist es sehr wahrscheinlich, dass Bill Pulllman in seiner Rolle als Detective Harry Ambrose zurückkehren wird.

Auch denkbar wäre, in Staffel 3 erneut Cora und ihre Geschichte in den Vordergrund zu rücken. Jessica Biel wurde für ihre Darstellung der von den Dämonen der Vergangenheit geplagten Mörderin von Kritikern und Fans gleichermaßen gefeiert. Eine Rückkehr der Schauspielerin wäre für Netflix also so etwas wie ein Erfolgsgarant.



Ob mit Jessica Biel oder ohne - wir drücken die Daumen, dass "The Sinner" auf Netflix verlängert wird. Bis es soweit ist, müssen wir aber mit Staffel 1 und 2 vorlieb nehmen!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!