Serien

The Sinner Staffel 2: Ohne Jessica Biel! | SIE ist die Neue

Endlich gibt es News zu Staffel 2 der Netflix-Serie The Sinner! Die Serie kehrt sogar früher zurück, als ihr gedacht hättet! Einen faden Beigeschmack hat die Neuigkeit trotzdem, denn ausgerechnet Jessica Biel wird in Staffel 2 nicht dabei sein.

The Sinner Jessica Biel und Bill Pullman
The Sinner startet bald mit Staffel 2! Jessica Biel (Cora) bekommt keine Rolle, dafür sehen wir Bill Pullman wieder als Detective Ambrose Peter Kramer/USA Network

Als Produzentin ist sie zwar noch an der Serie beteiligt, aber die neue Story verlangte leider auch eine neue Protagonistin. In der 1. Staffel verkörperte Jessica Biel die psychisch kranke Cora, die wie aus heiterem Himmel einen jungen Mann erstochen hatte. Die Rolle brachte Jessica sogar eine Golden Globe-Nominierung ein.

 

The Sinner Staffel 2: Sie wird die Nachfolgerin von Jessica Biel!

In der neuen Staffel geht es um einen grausigen Mord an einem kleinen Jungen. Detective Ambrose (Bill Pullman) ermittelt wieder als Polizist und trifft dabei auf eine mysteriöse Frau. Die wird gespielt von Fargo-Star Carrie Coon.

Damit ist sie die Nachfolgerin von Jessica Biel. Wir sind gespannt, wie sie die Rolle spielen wird, denn immerhin tritt sie in große Fußstapfen. The Sinner war hauptsächlich wegen der überragenden Leistung von Jessica Biel so erfolgreich.

Zugegeben, die Erwartungen an Staffel 2 sind hoch. Aber der erste kurze Teaser ist vielversprechend. Den hat Jessica Biel auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht. Und schon im Sommer hat das lange Warten ein Ende! Aber schaut selbst:

 

Summer. Sinner. Season 2.

Ein Beitrag geteilt von Jessica Biel (@jessicabiel) am



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt