Serien

"The Sinner“ – Staffel 2 auf Netflix: Das wissen wir bisher

Die Crime-Serie „The Sinner“ kehrt mit einer 2. Staffel zurück. Alles zum Start, den Darstellern, dem Inhalt etc. erfahrt ihr hier.

"The Sinner", Staffel 2 Harry Ambrose (Bill Pullman)
"The Sinner“ – Staffel 2 ohne Jessica Biel | Das wissen wir bisher Bild: 2018 USA Network Media, LLC
 

„The Sinner“ – Staffel 2: Start und Stream

Am 9. November ist es endlich soweit. Dann kehrt „The Sinner“ mit neuen Folgen auf Netflix zurück. In den USA war es schon am 1. August bei USA Network soweit, nun dürfen wir uns auch hierzulande die 2. Staffel ansehen.

 

„The Sinner“ – Staffel 2: Trailer und Inhalt

 

Doch Vorsicht, die neuen Folgen haben es wirklich in sich. Detective Harry Ambrose (Bill Pullman), der schon in Staffel 1 den Fall um Sinner Cora Tannetti (Jessica Biel) untersuchte, hat wieder alle Hände voll zu tun.

Diesmal wird er mit dem Fall eines 11-jährigen Jungen betreut, der seine Eltern ermordet haben soll. Die Schuld des Kindes steht für die Ermittler schnell außer Frage, nur das Motiv bleibt ihnen völlig schleierhaft. Schnell erkennt Ambrose, dass mit dem Jungen etwas nicht stimmt.

"the Sinner", Staffel 2: Elisha Henig als Julian
Elisha Henig spielt den 11-jährigen Julian. Bild: 2018 USA Network Media, LLC

Im Laufe der Ermittlungen entfaltet sich ein Geflecht düsterer Geheimnisse, die den Zuschauern das Blut in den Adern gefrieren lassen. Einflussreiche Leute stellen sich Ambrose entgegen und erschweren die Aufklärung des Falles. Auch die geheimnisvolle Vera (Carrie Coon) hat ein dunkles Geheimnis.

 

„The Sinner“ – Staffel 2: Wieso ist Jessica Biel nicht mehr dabei?

The Sinner Jessica Biel und Bill Pullman
"The Sinner", Staffel 1: Jessica Biel und Bill Pullman als Cora Tannetti und Harry Ambrose. Bild: Peter Kramer/USA Network

"Wir haben viel darüber gesprochen, ob Cora für die zweite Staffel zurückkommt und was ihre Verbindung sein könnte. Aber in dieser speziellen Staffel ging das einfach nicht", erklärte Jessica Biel gegenüber "Variety“.

Doch auch wenn die 36-Jährige in der neuen Staffel nicht als Cora Tannetti vor der Kamera steht, war sie doch Teil der neuen Folgen. Neben Michelle Purple, Charlie Gogolak, Brad Winters und Derek Simonds war sie nämlich als Executive Producer der Serie dabei. Antonio Campos führte wie bereits in Staffel 1 Regie.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt