Serien

„The Protector“ – Staffel 2: Start auf Netflix

Die türkische Netflix-Serie The Protector steht seit kurzem bereit, doch schon jetzt besteht bei vielen ein Bedarf nach neuen Folgen. Wann kommt Staffel 2?

The Protector Netflix
„The Protector“ – Staffel 2: Start auf Netflix Netflix

Endlich gibt es auch eine türkische Superhelden-Serie! Çagatay Ulusoy spielt die Hauptrolle des gutaussehenden „Protectors“ Hakan Demir, der eines Tages plötzlich durch einen Talismann übernatürliche Kräfte verleiht bekommt. Sein gewöhnliches Leben kann Hakan fortan vergessen und muss stattdessen (mit ein wenig Hilfe der Loyalen Zeynep (Hazar Ergüçlü) und Kemal (Yurdaer Okur) seine Heimatstadt Istanbul vor Gewalt und Unrecht beschützen.

Erst vor wenigen Tagen – am 14. Dezember 2018 - stellte der Streaming-Anbieter Netflix die zehn Episoden der ersten Staffel online. Doch die spannenden 42 Minuten-Folgen sind schnell geschaut. Nun stellt sich also die Frage: Wann kommt „The Protector”, Staffel 2 auf Netflix?

 

„The Protector“ – Staffel 2: Start

Einen Starttermin für Staffel 2 gibt es natürlich nicht. Auch der Dreh der neuen Folgen hat noch nicht begonnen. Doch eine gute Nachricht gibt es: Nach Angaben der “Hürriyet Daily News“ soll Staffel 2 von „The Protector“ nämlich bereits bestätigt worden sein. Die Produktion könnte demnach schon in den Startlöchern stehen.

Erscheinen dürften die neuen Folgen dann in ca. einem Jahr.

Über alle weiteren Entwicklungen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!

 

„The Protector“ ebnet weiteren türkischen Serien den Weg

Die erste türkische Netflix-Eingenproduktion ist schon jetzt ein Erfolg und hat die internationale Neugier auf türkische Geschichten und Serien geweckt.

Ende Oktober ließ „Deadline“ verlauten, Netflix habe einer Serie namens „Ottoman Rising“ grünes Licht gegeben. Die Show dreht sich um den Anführer des Ottoman Empires, Mehmed II (auch Mehmed der Eroberer genannt), der 1444 mit nur 12 Jahren an die Macht kam. Auch hierfür wurde noch immer kein Startdatum bekanntgeben, allerdings zeigen „Ottoman Rising“ und „The Protector“, dass wir in Zukunft noch mit wesentlich mehr türkischen Serien rechnen dürfen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!