Serien

"The Prince": Meghan, Harry, William & Co. bekommen ihre eigene Serie!

Die Royals bekommen eine eigene Serie – und zwar in Zeichentrick! Warner Bro hat nun grünes Licht für die Satire-Animation „The Prince“ gegeben.

The Prince
"The Prince": Die Royals bekommen ihre eigene Serie! Foto: HBO Max

Während die britische Königsfamilie aktuell für jede Menge Schlagzeilen sorgt, bekommen die Royals nun ihre eigene Satire-Zeichentrickserie, die auf dem bevorstehenden Streaming-Dienst „HBO Max“ von „Warner Media“ ausgestrahlt werden soll. 

 

Die Royals bald als Zeichentrick-Figuren

Wie „Deadline“ berichtet, wird die Serie von „Family Guy“-Autor Gary Janetti produziert. Dabei wird die Geschichte der Königsfamilie aus den Augen des Prinzens George, dem ältesten Sohn von Prinz William und Herzogin Kate, erzählt. „Ich bin begeistert, bei HBO Max zu arbeiten und ihnen eine weitere Serie über eine Familie zu bringen, die unbarmherzig um den Thron kämpft“, so Janetti gegenüber „Deadline“.

Neben der royalen Animation, werden auch prominente Synchronsprecher die Figuren zum Leben erwecken: Für Prinz Harry wird Orlando Bloom seine Stimme vergeben, Meghan Markle wird von Condola Rashad gesprochen, Kate Middleton bekommt Lucy Punchs Stimme, Tom Hollander als Prinz Philip und Prinz Charles, Alan Cumming als Georges Butler Owen, Frances De La Tour als Königin Elizabeth und Iwan Rheon als Prinz William. Die neue „HBO Max“-Serie soll noch im Frühjahr 2020 erscheinen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt