Fernsehen

"The Masked Singer": Stecken diese Promis unter den Masken?

Die neue Staffel von "The Masked Singer" startete vergangene Woche bei ProSieben. Die Fans raten schon fleißig, welche Promis sich unter den Kostümen verbergen. Nun tauchte in einer Facebook-Gruppe eine Liste mit diversen Namen auf.

The Masked Singer: Monstronaut
Fans rätseln wer sich bei "The Masked Singer" unter dem Monstronaut versteckt. Foto: Foto: ProSieben / Willi Weber

Die vierte Staffel der Show "The Masked Singer" begeistert wieder die Fans. Doch wer sich unter Dinosaurier, Einhorn oder Monstronaut versteckt, ist Deutschlands meist gehütetes Geheimnis. Doch nun wurde in einer geschlossenen Facebook-Gruppe eine Liste entdeckt, die möglicherweise schon alle Prominenten offenbart. Die Gruppe scheint einen guten Riecher zu haben, denn die Treffer-Quote der Mitglieder lag nach der ersten Folge der vergangenen Staffel bei 100 Prozent.

 

"The Masked Singer": Fans veröffentlichen ihre Favoriten

Die Gruppe untermauert ihre Einschätzungen anhand der Indizien-Filme und der Kostüme. So ergeben sich für die Fans der Show folgende Promis: 

Flamingo: Moderator und Sänger Ross Antony 

Monstronaut: Moderator Thore Schölermann

Schildkröte: Musiker Thomas Anders

Quokka: Entertainer Thomas Gottschalk

The Masked Singer: Quokka
Steckt Thomas Gottschalk unter dem Quakka? Foto: ProSieben / Willi Weber

Leopard: Sängerin Joy Denalane

Einhorn: Schauspielerin Nora Tschirner

Küken: Schauspielerin Karoline Herfurth

Stier: Musiker Guildo Horn

Dinosaurier: Sänger Sasha

Ob die Facebook-Gruppe richtig liegt, werden die nächsten Shows zeigen. Ein Kostüm wird heute Abend auf jeden Fall wieder gelüftet. In der vergangenen Woche musste sich Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein als Schwein zu erkennen geben.

"The Masked Singer" läuft dienstags, ab 20.15 Uhr bei ProSieben. Nach Ausstrahlung ist die Folge bei Joyn zu sehen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt