Die neue Staffel von "The Masked Singer" startete vergangene Woche bei ProSieben. Die Fans raten schon fleißig, welche Promis sich unter den Kostümen verbergen. Nun tauchte in einer Facebook-Gruppe eine Liste mit diversen Namen auf.

Die vierte Staffel der Show "The Masked Singer" begeistert wieder die Fans. Doch wer sich unter Dinosaurier, Einhorn oder Monstronaut versteckt, ist Deutschlands meist gehütetes Geheimnis. Doch nun wurde in einer geschlossenen Facebook-Gruppe eine Liste entdeckt, die möglicherweise schon alle Prominenten offenbart. Die Gruppe scheint einen guten Riecher zu haben, denn die Treffer-Quote der Mitglieder lag nach der ersten Folge der vergangenen Staffel bei 100 Prozent.
"The Masked Singer": Fans veröffentlichen ihre Favoriten
Die Gruppe untermauert ihre Einschätzungen anhand der Indizien-Filme und der Kostüme. So ergeben sich für die Fans der Show folgende Promis:
Flamingo: Moderator und Sänger Ross Antony
Monstronaut: Moderator Thore Schölermann
Schildkröte: Musiker Thomas Anders
Quokka: Entertainer Thomas Gottschalk

Leopard: Sängerin Joy Denalane
Einhorn: Schauspielerin Nora Tschirner
Küken: Schauspielerin Karoline Herfurth
Stier: Musiker Guildo Horn
Dinosaurier: Sänger Sasha
Ob die Facebook-Gruppe richtig liegt, werden die nächsten Shows zeigen. Ein Kostüm wird heute Abend auf jeden Fall wieder gelüftet. In der vergangenen Woche musste sich Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein als Schwein zu erkennen geben.
"The Masked Singer" läuft dienstags, ab 20.15 Uhr bei ProSieben. Nach Ausstrahlung ist die Folge bei Joyn zu sehen.