Fernsehen

„The Masked Singer“: Start der Weihnachts-Folge auf ProSieben!

Pünktlich zu Weihnachten kommt „The Masked Singer“ auf ProSieben mit einem Weihnachtsspezial zurück.

"The Masked Singer" 2021 Staffel 5: Wer ist raus? Wer ist weiter?
Pünktlich zu Weihnachten kommt „The Masked Singer“ auf ProSieben mit einem Weihnachtsspezial zurück. Foto: ProSieben

Für ProSieben könnte es für mit der erfolgreichen TV-Show „The Masked Singer“ nicht besser laufen! Mittlerweile produziert der Sender zwei Staffeln pro Jahr und konnte nun auch mit der fünften Staffel, der zweiten in diesem Jahr, zur besten Sendezeit am Samstagabend (um 20:15 Uhr) wieder Rekord-Zuschauerzahlen einfahren. Am 20. November endet die aktuelle Staffel mit dem großen Finale – doch Fans dürfen sich noch auf ein weiteres Highlight in diesem Jahr freuen.

ProSieben plant dieses Jahr zu Weihnachten noch ein Weihnachtsspezial von „The Masked Singer“. In „The Masked Singer - Die rätselhafte Weihnachtsshow“ werden drei maskierte Prominente in mehreren Gesangsrunden weihnachtliche Songs auf der Bühne performen. Dabei verspricht der Sender, dass die weihnachtlichen Masken eine „wunderschöne und verrückte Weihnachtsgeschichte erzählen“ werden.

 

„The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow“: Sendetermin

Ein Rateteam aus drei Prominenten wird versuchen, die Maskierten zu enträtseln. Immerhin müssen die Zuschauer nicht lange warten, alle Promis sollen noch am selben Abend enttarnt werden. Abstimmen dürfen die Gäste im Studio nach jeder Runde. Das Special soll am zweiten Weihnachtsfeiertag, also am Sonntag, 26. Dezember 2021, zu sehen sein.

"The Masked Singer" läuft immer dienstags um 20.15 Uhr bei ProSieben. Die Folgen sind anschließend auch bei Joyn zu sehen.*

 

*Affiliate-Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt