News

„The Masked Singer“, Staffel 2 | Völlig verrückte Kostüme!

„The Masked Singer“, Staffel 2 war in USA bereits zu sehen. Auch wir hoffen auf viele verrückte und neue Kostüme.

"The Masked Singer": Die Kostüme in den USA
„The Masked Singer“, Staffel 2: Verrückte Kostüme bald auch in Deutschland? Instagram @themaskedsingerfox

In den USA lief die 2. Staffel „The Masked Singer“ Ende September 2019. Während der Show wurden wieder aufregenden Kostüme enthüllt: Neben „Leopard“, „Flamingo“, „Schmetterling“, „Fuchs“ und „Adler“ hatten auch ein „Skelett“ sowie ein „Ei“ Auftritte.

Die 1. Staffel der Rate-Show „The Masked Singer“ war auch in Deutschland mega erfolgreich. So verzeichnete die zweite Folge der ProSieben Show bei den 14- bis 49-jährigen einen Marktanteil von bärenstarken 24,6 Prozent. Zwar wurden erst SchmetterlingOktopus,Kakadu  und Eichhörnchen von den insgesamt zehn Teilnehmern enttarnt, aber die stetig steigenden Einschaltquoten des Formats ließen ProSieben schon jetzt eine Fortsetzung ankündigen. Die 2. Staffel von „The Masked Singer“ wird ab dem 10. März 2020 laufen.

 

Mögliche Kostüme von „The Masked Singer“, Staffel 2

Auffällig bei den US-Kostümen von „The Masked Singer“ war das Übergewicht der Tierkostüme: fünf von sieben Verkleidungen stammen aus der Tierwelt. In der ersten Staffel waren genau die Hälfte der 16 Wesen Tiere. Vielleicht  dürfen wir uns ab März erneut auf viele prächtige Tierkostüme und vielleicht ja auch auf einen aquatil lebenden, putzigen Axolotl freuen. Warum eigentlich nicht?

Axolotl Amphibie
Foto: picture alliance / Hippocampus-Bildarchiv
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt