Stars

The Masked Singer | Sophia Thomalla klärt über Teilnahme an ProSieben-Show auf

Wer steckt hinter den Masken der ProSieben-Show „The Masked Singer“? Sophia Thomalla soll der Panther sein.

Brustverkleinerung: Sophia Thomalla hat sich unters Messer gelegt
Sophia Thomalla nimmt nicht an "The Masked Singer" teil.

Im Internet wird getippt – auf Homepages, auf Twitter, auf Instagram. Doch wer steckt wirklich unter den Kostümen, die donnerstagsabends bei „The Masked Singer“ auf ProSieben über die Bühne wandeln?

Viele Zuschauer vermuten, dass sich Sophia Thomalla unter dem sexy Panther verbirgt. Auf Instagram hat sie sich in einer Story nun zu den Gerüchten geäußert:

„Ich weiß, ich weiß, bei mir wäre es gar nicht mal so abwegig. Aber bei dem "Format" The Masked Singer bin ich NICHT dabei. Da bin ich raus!“

 

The Masked Singer: Wer ist der Panther?

Neben Sophia halten die Zuschauer Komikerin Martina Hill (1321 Tipps) und Volksmusik-Sängerin Stefanie Hertel (1291 Tipps) für möglich Auch Mandy Capristo (552 Tipps) und Mrija du Mont (321 Tipps) könnten laut der Fans unter dem Panther-Kostüm stecken.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt