Fernsehen

"The Masked Singer": Smudo ist dabei!

Smudo, Mitglied der Band Die Fantastischen Vier, sitzt am Dienstagabend bei "The Masked Singer" bei ProSieben zum erste Mal im Rate-Team. Kann er mehr Licht in Deutschlands größtes TV-Rätsel bringen?

Smudo stößt zum "The Masked Singer"-Rateteam
Smudo verstärkt das Rate-Team bei "The Masked Singer" bei ProSieben. Foto: Foto: Imago Images

Smudo (52) wurde in den vergangenen Staffeln von "The Masked Singer" schon unter dem Astronauten oder dem Kudu vermutet. Nun ist das Hip-Hop-Urgestein zum ersten Mal Gast im Rate-Team bei Ruth Moschner und Rea Garvey. Kann er Tipps geben, welcher Promi sich unter dem Dinosaurier, Einhorn oder Flamingo verbirgt?

 

"The Masked Singer": Rate-Gast Smudo hat Theorien, welche Promis unter den Masken steckt

"Ich bin ein bisschen aufgeregt und noch nicht sicher, ob ich in der Lage bin, tatsächlich herauszufinden, wer hinter den Masken steckt. Aber ich habe mich natürlich vorbereitet, die erste Show gesehen, schon ein paar Theorien entwickelt und weiß, was Phase ist. Und ich freue mich nicht nur auf das Spiel, sondern auch auf die Reise nach Köln und meinen alten Kumpel Matthias Opdenhövel wieder zu treffen – der inzwischen auch ein bisschen weniger Haare hat, so wie ich", gibt Smudo gegenüber ProSieben zu.

The Masked Singer: Schwein
Das Schwein musste seine Maske schon lüften. Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein verbarg sich darunter. Foto: ProSieben / Willi Weber
 

"The Masked Singer: Vierte Staffel verwirrt die Zuschauer besonders

Gerade die neue Staffel der Show hat es in sich. „Es macht mich wahnsinnig“, rief Ruth Moschner am vergangenen Dienstag. „Er oder sie?“, fragte Carolin Kebekus, Gast im Rate-Team. „Ich bin echt im Labyrinth“, gestand Rea Garvey. Doch das Rate-Team ist mit seiner Ahnungslosigkeit nicht allein, denn auch die Zuschauer im Netz sind verwirrt. Noch nie gab es bei "The Masked Singer“ so wenige klare Vermutungen und so viele offene Fragen nach der ersten Show

"The Masked Singer läuft dienstags ab 20.15 Uhr bei ProSieben. Alle Auftritte gibt es zudem bei Joyn.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt