Fernsehen

The Masked Singer: Sie ist der erste neue Star im Rate-Team

The Masked Singer startet in Kürze in eine neue Runde. Nun gibt ProSieben den ersten Star aus dem Rate-Team bekannt!

"The Masked Singer": Die Kostüme in den USA
Diese Kostüme durften die US-Zuschauer von "The Masked Singer" bewundern. Instagram @themaskedsingerfox

In nur zwei Tagen, am 10. März geht „The Masked Singer“ auf ProSieben endlich in die lang ersehnte zweite Runde. Wenn es um Geheimnisse geht hat der Sender schon im letzten Jahr Talent bewiesen. Bis zuletzt war völlig unklar, welcher Promi hinter den Masken stecken könnte.

 

„The Masked Singer“ 2020: Diese Kostüme sind dabei

Fans dürfen sich in diesem Jahr auf zehn neue und ausgefallene Kostüme freuen. Neben dem Chamäleon, einem Roboter und einem Faultier werden auch eine pinke Fledermaus, ein niedliches Häschen, ein Dalmatiner mit Sonnenbrille, ein kämpferischer Drache, eine menschgewordene Kakerlake, eine güldene Göttin und „Wuschel“, ein flauschiger Ball, zu sehen sein.

 

„The Masked Singer“ 2020: Sie ist der neue Star im Rate-Team

Auch die neuen Stars des Rate-Teams sind wie immer streng geheim – doch nun hat ProSieben den ersten Star bekanntgegeben. Fans dürfen sich auf Carolin Kebekus freuen, wie aus dem letzten Instagram-Post der Sendung hervorgeht. Wir sind gespannt auf die erste Folge am Dienstag, den 10. März um 20.15 Uhr auf ProSieben!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt