Fernsehen

„The Masked Singer“: Monster bald als Plüschtier!

Der Publikumsliebling der ersten Staffel von „The Masked Singer“ wird zum Kuscheltier: Das Monster ist ab 10. März 2020 erhältlich.

The Masked Singer - Monster
"The Masked Singer": Das Monster ist bald als Plüschtier erhältlich. dpa / Picture Alliance

Das Monsterkostüm der ersten Staffel von „The Masked Singer“ war der Publikumshit schlechthin und schaffte es sogar ins Finale der Sendung. Profiboxerin Susianna „Susi“ Kentikian (32) hauchte dem süßen Kostüm Leben ein, dass demnächst als etwa 33cm große Plüschtier-Version die Kinderzimmer bevölkern könnte.

 

„The Masked Singer“: Nachfrage nach Monster immens

Eigentlich hatte die ProSiebenSat.1-Gruppe eine Vermarktung des wohl beliebtesten Kostüms der ersten Staffel der Rate- und Gesangsshow noch während der laufenden Sendung ausgeschlossen. Aufgrund vieler Nachfragen wird es nun aber doch eine Kuschel-Variante des Monsters geben. Seven One Media übernimmt die Vermarktung und bezeichnet das Plüschtier als „pink, putzig und […] Publikumsliebling“.

 

„The Masked Singer“-Staffel 2. startet am 10. März

Das Monster als Kuschel-Variante wird zeitgleich mit dem Start der zweiten Staffel von „The Masked Singer“ ab 10. März 2020 erhältlich sein. Vorbestellt werden kann das possierliche Plüschtier „Monsterchen“ bereits jetzt im offiziellen „The Masked Singer“-Shop, wo es in limitierter Auflage vorrätig sein soll.

Ob neben dem Monster noch weitere Kostüme – Chamäleon und Faultier wurden bereits für die zweite Staffel von „The Masked Singer" enthüllt – als Plüschtier vermarktet werden, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt