Fernsehen

"The Masked Singer"-Finale: Alle Finalisten vorab enthüllt!

Am Samstag läuft das Finale der Show "The Masked Singer". Jetzt sollen die letzten Stars enthüllt worden sein!

"The Masked Singer" Staffel 5: Das sind die neuen Kostüme
Am Samstag läuft das Finale von "The Masked Singer". Foto: ProSieben/Benjamin Kis

Die Spannung steigt! Morgen ist es endlich soweit: Das Finale der beliebten Rate-Show "The Masked Singer" ist bei ProSieben zu sehen. Dann stellt sich nicht nur heraus, wer die Show gewinnt, sondern auch welche Promis sich unter den Kostümen verstecken.

 

"The Masked Singer": Stecken diese vier Promis unter den letzten vier Kostümen?

In den letzten Wochen durften die Jury und die Zuschauer*innen rästeln, welche Stars dieses Mal dabei sind. Bereits enthüllt wurden Promis wie Andrea Sawatzki und Annemarie Carpendale. Im Finale stehen noch die Heldin, der Mops, das Müll-Monster und die Raupe.

ACHTUNG SPOILER!

Die "Bild"-Zeitung will nun bereits vor der Ausstrahlung herausgefunden haben, wer unter den Final-Kostümen steckt. Wenn du dich überraschen lassen willst, solltest du jetzt nicht weiterlesen! Das Müll-Monster gehört zu den beliebsten Outfits der Staffel. Die heißen Tipps: Alexander Klaws, Teddy Teclebrhan und Wincent Weiss. Tatsächlich soll laut dem Bericht der DSDS-Sieger unter dem Kostüm stecken!

 

Gewinnt Sandy Mölling "The Masked Singer"?

Und was ist mit der Raupe? Hier haben die Fans seit vielen Shows einen ganz klaren Favoriten: "No Angels"-Sängerin Sandy Mölling! Und sie sollen der "Bild" zufolge recht behalten! Ob es am Ende tatsächlich so kommt, wird sich am Samstag zeigen. Auf jeden Fall ist  die Raupe die Favoritin auf den Sieg.



Auch bei dem Mops will die Zeitung die Lösung bereits herausgefunden haben. Unter der süßen Maske soll sich „Glasperlenspiel“-Sängerin Carolin Niemczyk befinden! Interessant: Viele Zuschauer*innen ahnen das bereits, aber auch Jeanette Biedermann ist Hoch im Kurs.

Zu guter Letzt gibt es anscheinend auch bei der Heldin eine Auflösung: Niemand Geringeres als Pop-Star Christina Stürmer soll sich unter dem Kostüm verstecken. Wir sind gespannt, ob diese Vermutungen tatsächlich der Wahrheit entsprechen.

 

*Affiliate Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt