Fernsehen

„The Masked Singer“: Erster Gaststar steht fest

Nachdem die Masken bereits enthüllt wurden, verkündet „The Masked Singer“ jetzt auch den ersten Rategast.

The Masked Singer: Die ersten drei Kostüme für die 2020er-Staffel wurden enthüllt!
Der Rategast für die erste "The Masken Singer"-Show steht fest. Foto: Pro Sieben

Morgen startet auf ProSieben die neue Staffel von „The Masked Singer“. Das neue Rateteam steht fest: „Hase“ Sonja Zietlow und „Heavy-Metal-Engel“ Bülent Ceylan werden versuchen, die zehn Kandidaten in sechs Liveshows zu entlarven. Dafür bekommen die beiden prominente Unterstützung von wechselnden Gaststars.

 

„The Masked Singer“-Comeback: Das Chamäleon kehrt zurück

Wie der Sender nun bekannt gab, wird TV-Legende Dieter Hallervorden (85) das Rateteam in der ersten Show unterstützen. Der Schauspieler hat bereits „The Masked Singer“-Erfahrung: In der vergangenen Staffel war er selbst Kandidat und trat als leichtfüßiges Chamäleon auf.

 

Zwei Ex-Kandidaten im Rateteam

Mit Didi Hallervorden sitzt am Dienstag somit der zweite Ex-Kandidat auf der anderen Seite der Show: Auch Sonja Zietlow trat in der zweiten Staffel von „The Masked Singer“ an und landete als Hase auf Platz vier. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt