Fernsehen

„The Masked Singer“-Staffel 2: Erste Kostüme enthüllt!

Die zweite Staffel von „The Masked Singer“ startet am 10. März 2020 – nun hat ProSieben die ersten beiden Kostüme enthüllt…

The Masked Singer - Astronaut
"The Masked Singer": Wer wird nach dem 'Astronauten' alias Max Mutzke die zweite Staffel gewinnen? dpa / Picture Alliance

Es war der Überraschungshit 2019: Zehn Prominente, verborgen unter ausgefallenen Ganzkörperkostümen, boten ihre Gesangskünste vor einer fixen dreiköpfigen Jury sowie einem wechselnden Jurymitglied dar. Der oder die Maskierte mit den wenigsten Zuschaueranrufen für ihre Performance musste das Geheimnis um ihre Identität lüften und die Sendung verlassen.

 

„The Masked Singer“-Staffel 2: Chamäleon und Faultier Teil der Show

Aufgrund des Erfolgs kündigte ProSieben bereits während der ersten Staffel weitere Ausgaben an. In wenigen Wochen ist es nun soweit und die zweite Staffel des Formats mit Moderator Matthias Opdenhövel wird seine Premiere am 10. März 2020 feiern. Zwei der acht Kostüme hat ProSieben nun enthüllt: Ein grün-schillerndes Chamäleon mit vielen Pailletten und ein haariges Faultier - scheinbar im Urlaubsmodus - mit Hawaihemd:

 

„The Masked Singer“-Staffel 2: Spekulationen können starten!

Damit ist die zweite Runde des musikalischen Ratespiels eröffnet und es darf fleißig spekuliert werden. Welche Prominente sich unter dem Chamäleon und Faultierkostüm verbergen und wer Max Mutzke als Gewinner der ersten Staffel folgt, erfahren wir ab dem 10. März 20020.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt