Fernsehen

„The Masked Singer“: DIESER Promi steckte hinter dem Oktopus

Welcher Promi verbirgt sich nur hinter dem ominösen Oktopus bei "The Masked Singer" auf ProSieben? Wir wissen es bereits, denn diese Maske musste als erstes fallen.

The Masked Singer - Oktopus
Welcher Promi verbirgt sich hinter dem Oktopus-Kostüm? dpa / Picture Alliance

Kaum eine andere Sendung im deutschen Fernsehen, wird derzeit so gehypt, wie die Gesangs- und Rätselshow "The Masked Singer" auf ProSieben. Nachdem der Sender sich in einigen Formaten ausprobiert hat, scheint er endlich einen Volltreffer gelandet zu haben. Prominente treten in Kostümen vor eine Jury und performen einen Song. Völlig unklar ist jedoch, wer hinter der Maske steckt. Aufgelöst wird erst, wenn ein Kandidat aus der Sendung gewählt wird oder schließlich beim Finale. Immer wieder gibt es jedoch kleine Teaser mit Hinweisen.



Für den Promi hinter dem Oktopus-Kostüm, war die Show jedich ziemlich schnell vorbei - denn die Zuschauer wählten diesen Promi zuerst raus. Der Oktopus bekam von den Zuschauern die wenigsten Stimmen. Unter dem Kostüm verbarg sich No-Angels-Sängerin Lucy Diakovskia. Weder die Jury noch die Zuschauer ahnten dies zuvor, umso größer war die Überraschung. Mit ihrem Ausstieg scheint sie aber gut leben zu können, wie sie im Video erklärt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt