Fernsehen

"The Masked Singer" | Bülent Ceylan mit kurzen Haaren

Er ist die männliche Rapunzel unter den deutschen Comedians. 2014 zeigt sich Bülent Ceylan, der derzeit bei "The Masked Singer" hoch gehandelt wird, mit kurzen Haaren.

Bülent Ceylan
Bekannt wurde Bülent Ceylan mit Metal-Matte (Dominik Bindl/Getty Images) Dominik Bindl/Getty Images

Seine Metal-Mähne ist sein Markenzeichen, Frauen lieben und beneiden ihn um seine langen, gesunden Haare, Männer zollen ihm Respekt. Bülent Ceylan ist mit und vielleicht sogar ein bisschen durch seine wallende Haarpracht berühmt geworden. Seine Frisr hatte auf jeden Fall einen hohen Wiedererkennungswert, ist diese Ära nun etwa Geschichte? Auf seiner Facebookseite teilte der langhaarige Comedian ein Foto, welches ihn mit Kurzhaarschnitt zeigt.

Dazu schreibt Bülent Ceylan: „Sehr ungewohnt, nach dem Aufstehen so einen Wuschelkopf zu haben! Bin gespannt, ob ich die Haare bis zum Wochenende unter Kontrolle bekomme.“ Seine Fans sind natürlich geschockt und unter dem Bild häufen sich verzweifelte Kommentare. Allerdings gibt es mittlerweile Entwarnung, es handelt sich nur um eine Kurzhaarperücke. Auch wenn böse Zungen behaupten, es sei andersrum. Die langen Haare seien in Wahrheit nur eine Perücke…

Bülent Ceylan
Foto: Bülent Ceylan auf Facebook

 

Nimmt Bülent Ceylan an "The Masked Singer" teil?

Derzeit ist Ceylan übrigens ein brandheißer Tipp für den Engel in "The Maked Singer":



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt