Fernsehen

The Masked Singer 2021: Wer ist der Stier? Alle Indizien im Überblick

„The Masked Singer“ startet auf ProSieben in eine neue Staffel. Wer steckt hinter dem Stier? Alle Hinweise lest ihr hier. 

The Masked Singer: Stier
"The Masked Singer": Wer steckt hinter dem Stier? Foto: ProSieben / Willi Weber

Am 16. Februar startete die vierte Staffel „The Masked Singer“ auf ProSieben. Wie gewohnt wird die Musik-Rateshow um 20.15 Uhr auf dem Sender und bei Joyn ausgestrahlt - hier sind alle Folgen auch später noch abrufbar. Mit dem Stier hat Anubis einen würdigen Vertreter für die diesjährige Staffel bekommen.

 

The Masked Singer: Joey Heindle als Stier?

Doch der Stier prahlt nicht nur mit Stärke, auch die Maske wurde aufwendig verziert. Allein das Setzen der 1500 Strasssteine soll 40 Stunden gedauert haben. Die irisierenden Elemente und die holografische Folie machen das sechs Kilo schwere Kostüm zu einer schillernden Erscheinung. Ganze 200 Stunden brauchten die Maskenbauer für das gesamte Kostüm.

Im Netz tummeln sich bereits die ersten Gerüchte, um welchen Promi es sich beim Stier handeln könnte. Derzeit werden vor allem Joey Heindle, Thorsten Legat und Klaas Heufer-Umlauf als mögliche Stars gehandelt.

Der Stier trägt eine Football-Montur, ein Hinweis auf einen Sportler? Denn außerdem ist der Golden Taurus auf dem Weg zum Titel. Um welchen Titel handelt es sich? Sein Rückzugsort ist die Kabine, doch wenn er aufs Feld geht, schlägt sein Herz höher.

Falls es sich um einen Sportler handelt, so handelt es sich nicht um einen Teamsport, denn: Ein Time-Out kommt für ihn nicht infrage, denn er ist sein eigener Auswechselspieler. Handelt es sich also um einen Boxer oder Tennisspieler? 

Des Weiteren hält der Stier sich für ein "Taktikgenie", da er mit seinem Coach die Fehler der Gegner studiert. Der Stier ist ein Gipfelstürmer, doch musste hart für seinen Erfolg kämpfen. Gipfelstürmer? Klingt nach Bergsteiger oder Bergdoktor. 

Seine Familie ist eine wichtige Unterstützung für ihn. Er kämpft für seine Familie.

Wir sind gespannt auf die Auflösung!

 
 
 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt