Fernsehen

The Masked Singer 2021: Wer ist der Flamingo? Alle Indizien im Überblick

„The Masked Singer“ startet auf ProSieben in eine neue Staffel. Wer steckt hinter dem Flamingo?

The Masked Singer: Flamingo
"The Masked Singer": Wer steckt hinter dem Flamingo? Foto: ProSieben / Willi Weber

Schon am kommenden Dienstag startet „The Masked Singer“ auf ProSieben in die vierte Staffel. Wie gewohnt wird die Musik-Rateshow um 20.15 Uhr auf dem Sender und bei Joyn ausgestrahlt, und HIER findet ihr auch alle Folgen. In diesem Jahr dürfen sich Fans der Masken-Show auf ein echtes „Showgirl“ freuen, denn der Flamingo strahlt Glamour pur aus.

 

„The Masked Singer“: Der Flamingo - Das sind die Hinweise

Die Maskenbauerin Marianne Meinl merkte an: „Der Flamingo ist eine richtige Glamour-Maske“ – und das mit einer erstaunlichen Größe von 2,5 Metern. „Seine 20.000 Swarovski-Kristalle, 400 Glasperlen und die 4.000 handgefärbten, mit Strass besetzten Straußen-, Marabu- und Hühnerfedern machen den Paradiesvogel zum Hingucker der vierten Staffel.“

Unter den Fans hat das Rätselraten um den darunter verborgenen Star natürlich schon lange begonnen. Obwohl der Sender den Flamingo als „Showgirl“ angekündigt hat, vermuten die Fans derzeit überwiegend einen männlichen Star. Vermutet werden derzeit Elton, Samu Haber, Olivia Jones, Ilka Bessin, Julian F. M. Stoeckel oder Vanessa Mai.

Der Sender hat aber auch schon ein paar Hinweise auf die Identität des bunten Vogels veröffentlicht: Der Flamingo ist ein Showgirl und spricht spanisch. Ein Hinweis auf Choreopraph Jorge González? Nein! Denn der Falmingo ist empört, dass er für einen Mann gehalten wurde. Und er leidet an einem gebrochenen Herz. Ein Hinweis darauf, dass er vor kurzem verlassen wurde? Aber: Er ist wie ein Phönix aus der Asche auferstanden. 

Er prägte eine ganze Epoche und trat am Broadway in Chicago auf, Leidenschaft und Rhythmus liegen ihm im Blut und das Flamingo Inn - ein Hotel in Florida/USA -besucht der Flamingo gerne. Und der Song "Two Become One" von den Spice Girls bedeutet ihm viel.

Wir sind gespannt auf die Auflösung und wünschen viel Spaß beim Raten!

 
 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt