Fernsehen

"The Masked Singer 2020": Wer ist das Faultier? | Indizien Show 3

Mit der zweiten Staffel von "The Masked Singer" können Fans seit Dienstag, 10. März, wieder fleißig mitraten. Welche Promis verstecken sich hinter den Masken?

Masked Singer: Faultier
Welcher Promi ist das Faultier von "The Masked Singer 2020"? © ProSieben/Willi Weber

ProSieben ist sich der Aufmerksamkeit ihrer Show bewusst und hat die Sicherheitsvorkehrungen noch einmal verstärkt. Verhüllte Absperrgitter und ein Holzzaun dienen als Sichtschutz vor dem Studioeingang. Die Promis werden mit dunklen Vans vom Hotel auf das Gelände gefahren und sind dabei teilweise schon im Kostüm.

Nichtsdestotrotz sammeln wir für euch alle Hinweise, die es zu den Kostümen von "The Masked Singer 2020" gibt. Welcher Promi versteckt sich hinter dem Faultier?

 

"The Masked Singer 2020": Hinweise zum Faultier

Das Faultier gehörte zu den ersten Kostümen, die für "The Masked Singer 2020" vorgestellt wurden. Es zeigt sich langsam und gemächlich, wie man es von einem Faultier erwartet. Mit Flipflops, Hemd und kurzer Hose trägt das Faultier ein bequemes Strandoutfit. Besonderes Merkmal ist die Schlafmaske auf der Stirn des Faultiers.

Ob sich ein Mann oder eine Frau unter dem Kostüm des Faultiers versteckt, ist leider nicht zu erkennen. Die Person sollte allerdings fast so groß sein wie Moderator Matthias Opdenhövel. Auf einem Bild auf der Instagramseite von "The Masked Singer" steht das Faultier neben dem Moderator. Der Mund des Kostüms wird sicher für die Sicht genutzt. Da Opdenhövel 1,86 Meter groß ist, ist die Person im Faultier vielleicht rund fünf bis zehn Zentimeter kleiner.

Die beliebtesten Spekulationen im Netz zur Identität des Faultiers sind: Paul Panzer, Luck Mockridge und sogar Jürgen von der Lippe.

 

Show 1: Tipps und Vermutungen

Das Faultier befindet sich in seinem Hinweis-Video an einem Strand und sagt, dass es in seinen Träumen auf der höchsten Welle surft. Die Show „The Masked Singer“ mache das Tier unwiderstehlich – anscheinend gegenüber Frauen. Im Clip legt sich das Faultier auf eine Sonnenbank, was ihm allerdings viel zu heiß ist! Allerdings lässt es nach eigenen Angaben nichts anbrennen.

Das Faultier sang in seiner ersten Show das Lied „Mr Bombastic“. Hier konnten die Zuschauer schnell erkennen, dass es ein Mann unter dem Kostüm sein muss. Die Jury um Rea Garvey vermuten zunächst den Sänger Sascha. Doch auch Comedian Faisal Kawusi könnte unter dem Kostüm des Faultiers stecken. Genau das vermuten auch die Zuschauer online auf ProSieben. 

 

Show 2: Tipps und Vermutungen

"Als junges wildes Faultier konnte ich mein Talent unter Beweis stellen." Das sagt das Faultier in seinem Indizien-Video der zweiten Show. Dabei sitzt es in einem Waschsalon und es fliegen Seifenblasen herum. Für uns ein klares Indiz für Faisal Kawusi, der seine Comedian-Karriere bei "NightWash" begann. Mit dem Song "Kiss" von Prince konnte das Faultier überraschen und komplett überzeugen. Elton ist sich als Gastjuror zwar ungläubig, vermutet aber den ehemaligen Comedian von "NightWash" Lucke Mokridge unter dem Kostüm. Garvey hat aufgrund des Fußballtrikots im Video, dem Gesang und dem Tanz die Ahnung, dass Sänger Sasha das Faultier ist. Bei den Zuschauern ist Stefan Raab sogar der Favorit.

 

Show 3: Tipps und Vermutungen

Das Faultier tanzt im Tutu und spielt anschließend mit einem Fußball. Dabei sagt es: "Vorbild sein. Sprecher einer ganzen Generation." Als sich das Faultuer mal wieder auf die Sonnenbank legt sind Hippie-Sticker darauf zu erkennen. Ein weiterer Hinweis auch die Songauswahl? Das Faultier sang in Show 3 auf perektem Spanisch.

Das verwirrt die Jury komplett. Tipps geben Rea Garvey, Ruth Moschner und Gast Luke Mockridge trotzdem ab: Mirco Nontschew und Sasha. Das Publikum stimmte im Internet eindeutig für Stefan Raab.

 

"The Masked Singer 2020": Kostüme und Hinweise der anderen Kandidaten

Das Chamäleon
Der Roboter
Der Drache
Die Göttin
Die Fledermaus
Die Kakerlake
Das Wuschel
Der Hase
Der Dalmatiner

Im Video unten erfahrt ihr mehr zur Sendung;

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt