Fernsehen

"The Masked Singer 2019": Wer ist der Schmetterling? | Alle Hinweise

In "The Masked Singer" machen verschiedenste Prominente mit. Für den Star hinter dem Schmetterling gibts es entscheidende Hinweise.

the Masked Singer - Schmetterling
Wer steckt unter der Maske des Schmetterlings? dpa / Picture Alliance
 

"The Masked Singer": Der Schmetterling

Bei „The Masked Singer“ bleiben die Stars unter ihren verrückten Kostümen völlig unerkannt. In diesem Artikel wollen wir einen Blick auf den Schmetterling werfen.

Der Schmetterling performte beim ersten Auftritt gegen den Astronauten „Toxic“ von Britney Spears.

 

Der Schmetterling: Alle Hinweise

Im Video zu den Hinweisen verrät der Schmetterling, dass er nicht immer so offen und farbenfroh war wie jetzt. Über 20 Jahre habe die Verwandlung gedauert. Nun soll es einen Neustart geben.

Die Jury hält fest, dass die Stimme doch sehr weiblich ist. Auch, wenn es eine Geschlechtsumwandlung des Stars gegeben haben könnte. Die Tipps der Jury sind u.a.: Désirée Nick, Conchita Wurst oder auch Olivia Jones.

 

Hat der Schmetterling sich verraten?

Als die Jury dem Schmetterling eine Frage stellt könnte der Star sich verraten haben. Zum einen vergisst der Schmetterling in das Mikro zu sprechen, was unprofessionell auf einer Bühne erscheint. Zum anderen antwortet der Promi: „Ich liebe große Flüge auf dem Laufsteg.“

Ist damit die Lösung schon gegeben? Ist es keine professionelle Sängerin? Ist es ein deutsches Topmodel?

 

Dann fällt die Maske

Wie bei allen anderen Kreaturen, werden sie erst ihre Hülle fallen lassen, wenn das unumgängliche Ausscheiden (oder Gewinnen) bevorsteht.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt