Fernsehen

"The Masked Singer 2019": Wer ist der Kudu? | Daniel Aminati hiermit enttarnt?

In "The Masked Singer" zeigte sich der Kudu von seiner starken und kriegerischen Seite. Es gibt eindeutige Hinweise für den Promi unter dem Kostüm.

The Masked Singer - Kudu
Wer versteckt sich bei "The Masked Singer" unter dem Kostüm des Kudu? dpa / Picture Alliance
 

"The Masked Singer 2019": Der Kudu

Es ist eine Antilopenart. Eines der Kreaturen von „The Masked Singer 2019“ stellt der Kudu dar. Doch welcher Promi versteckt sich unter dieser Maske? Wie geben euch ein paar Hinweise zum Star im Kudu-Kostüm.

 

Der Kudu: Die Indizien

Der als Kudu verkleidete Prominente setzte sich im Duell gegen den Oktopus durch und gab sich im Hinweis-Video in der Show als Krieger, unfassbar stark und ehrgeizig.

Aufgrund der Figur des Mannes unter der Verkleidung, vermutete die Jury ProSieben-Moderator Daniel Aminati als Kudu. Weitere Indizien könnten für ihn sprechen: er hat schon einige Bühnen- und Gesangserfahrung in einer Boy-Band gesammelt. Als weitere Theorie stellen sie Stefan Raab oder auch Moderator Mola Adebisi.

 

 

Ist Daniel Aminati der Kudu?

Auch bei den Zuschauern ist Daniel Aminati eine heiße Aktie. Andere Twitter-Nutzer sehen z.B. Giovanni Zarrella unter dem Kostüm der Antilopengattung. Aber auch ein deutscher Star wie Sänger Thomas D von „Die Fantastischen Vier“ könnte sich für die Zuschauer unter dem Kudu verstecken.

Die Masse scheint sich also schon sicher zu sein: Daniel Aminati ist der Kudu. Doch letztendlich werden es alle Zuschauer erst wissen, wenn die Maske fällt. Das könnte jeden Donnerstag ab 20.15 Uhr auf ProSieben geschehen.

 

Hinweise auf Daniel Aminati

Folge 1: "Mein Name stammt von den afrikanischen Khoikhoi" – Daniel Aminatis Vater stammt aus Ghana.

Folge 1: "Ich bin ein Krieger, unfassbar stark und ehrgeizig. Ich nehme es mit jedem auf." – Daniel Aminati nahm an harten Sport-Shows wie "Schlag den Star" und dem "Promiboxen" teil. Außerdem vertreibt er ein eigenes Fitnessprogramm.

Folge 2: Zusehen waren Pressearbeit und eine Uhr, die 16.59 zeigt. – Daniel Aminati ist Gesicht der Sendung "taff" auf Prosieben, die um 17 Uhr läuft.

Internet: Ein Fußballfeld in der Instagram-Story der Show - Mit 17 spielte Aminati in der A-Jugend des FC Bayern München.

Folge 3: In dem Einspieler des Kudu wird kurz ein schwarzer Lockenstab mit der Auschrift "Haturek" eingeblendet, als er vor einem Schminkspiegel steht. – Die Schwester von Daniel Aminati heißt "Keturah" und ist Maskenbildnerin. 

 

 

 

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt