Serien

„The Marvelous Mrs. Maisel“, Staffel 3: Star aus „This is Us“ in Amazon-Serie

Sterling K. Brown, der in „This is Us“ Randall Pearson spielt, wird für mehrere Folgen in der Amazon-Prime-Serie „The Marvelous Mrs. Maisel“ zu sehen sein.

Amazon Prime: Neue Serien und Filme im Dezember 2018
Die Dreharbeiten zur dritten Staffel „The Marvelous Mrs. Maisel“ laufen bereits. Amazon

Sterling K. Browns Engagement in „The Marvelous Mrs. Maisel“ ergab sich nach einem kurzen Treffen zwischen dem Schauspieler sowie Amy Sherman-Palladino und Daniel Palladino, die den Amazon-Prime-Hit produzieren.

Amy Sherman-Palladino erklärte auf dem roten Teppich der SAG-Awards, dass sie Sterling gern in der Serie hätte. Postwendend wurde ihm eine Rolle auf den Leib geschrieben. Dass er sich sehr freue, die Figur Midge (Rachel Brosnahan) zu treffen, erklärte er nun in einem Video auf Instagram:

 

„The Marvelous Mrs. Maisel“, Staffel 3: Dreharbeiten laufen

Die Dreharbeiten für die dritte Staffel „The Marvelous Mrs. Maisel“ laufen bereits. Bisher hat sich der Streaming-Anbieter noch nicht zum Veröffentlichungstermin geäußert.

Fest steht bereits, dass Sterling für drei Folgen zu sehen wird. Vorerst dürfen wir uns auf die Wiederaufnahme seiner Rolle in „This is Us“ freuen. Die vierte Staffel wird im Herbst in den USA starten.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt