VOD

"The Mandalorian" - Staffel 2: Starttermin viel früher als gedacht!

Ab dem 24. März 2020 ist Staffel 1 von "The Mandalorian" endlich auch in Deutschland auf Disney Plus zu sehen. Der Starttermin von Staffel 2 soll ebenfalls schon feststehen!

The Mandalorian
"The Mandalorian" Staffel 2 erscheint deutlich früher als gedacht! Foto: Walt Disney

Star-Wars Fans können den Start des neuen Streaming-Anbieters "Disney Plus" wahrscheinlich kaum noch abwarten – schon am 24. März ist es auch in Deutschland endlich soweit. Dort können Fans dann endlich auch die erste Staffel von "The Mandalorian" und selbst feststellen, warum die Geschichte um den Kopfgeldjäger und seinen charmanten Kompagnon "Baby Yoda" zu den besten Geschichten im "Star Wars"-Universum seit vielen Jahren gehört. 

Und für alle Star Wars und Disney Plus-Fans gibt es gute Nachrichten: Denn eine Fortsetzung soll früher kommen, als gedacht!

 

„The Mandalorian“: Produzent spricht über zweite Staffel

„The Mandalorian“ handelt vom Kopfgeldjäger „Mando“, der sich Gegensatz zu Jedi, Offizieren des Imperiums oder Politikern die Hände selbst schmutzig macht. In den USA wurde die Serie schon innerhalb kurzer Zeit zu einem echten Erfolg. Bislang gibt es leider nur acht recht kurze Folgen – aber Produzent Jon Favreau verspricht in einem Tweet Nachschub.

 

Disney Plus: Start noch im März 2020

Demnach soll „The Mandalorian“ Staffel 2 für den Herbst 2020 geplant sein. Ob dies bei den ganzen Drehverschiebungen dank des Coronavirus immer noch der Fall sein wird, bleibt abzuwarten. Immerhin: Es wurden bereits eine neue Darstellerin für "The Mandalorian" - Staffel 2 bestätigt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt