Serien

"The Mandalorian" Staffel 2: Start steht fest | Disney+

„The Mandalorian“ war für viele Fans das Beste, was „Star Wars“ seit der Übernahme von Disney herausgebracht hat. Nun wurde verraten, wann Staffel zwei kommt.

The Mandalorian
Endlich wissen wir, wann das Mandalorianer zurückkehrt! Foto: Walt Disney

Es gab durchaus berechtigte Angst, dass wir auf die zweite Staffel „The Mandalorian“ noch lange warten müssen. Schließlich fielen die Dreharbeiten in die Zeit, in der das Coronavirus anfing, um sich zu greifen.

Nun hat Jon Favreau allerdings die Wogen glätten können. Denn wie der Regisseur beim ATX TV Festival bekannt gab, konnten die Dreharbeiten bereits vor der freiwilligen Selbstisolation abgeschlossen werden.

Die Nachbearbeitung mit zum Beispiel den Spezialeffekten konnte unter der Einhaltung der strikten Richtlinien trotzdem durchgeführt werden, sodass der geplante Start weiterhin bestehen bleibt: Im Oktober soll die zweite Staffel bei Disney Plus starten.

Da dieses Mal der Streaming-Service in Deutschland bereits verfügbar ist, müssen wir uns auch nicht gedulden, bis wir die Folgen zu sehen bekommen. Die Serie soll in allen Sprachen parallel veröffentlicht werden.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt