Gaming

The Last of Us Part 2: Sony enthüllt schockierende Spielszenen | E3 2018

"The Last of Us - Part 2" von Naughty Dog wird mit großer Spannung erwartet. Sony zeigte auf der E3 2018 brutale Spielszenen – mit einer kleinen Überraschung.

The Last of Us Part 2 Ellie
"The Last of Us - Part 2": Endlich gibt es die ersten Spielszenen zum lang ersehnten Fortsetzung auf der PS4 und PS4 Pro! Sony Playstation

Wie zu erwarten war hat Sony auf der E3 2018 endlich die Fortsetzung seines PS3 und PS4-Meisterwerks "The Last of Us" ausführlich vorgestellt. Das ausführliche Gameplay-Video begann ungewohnt idyllisch mit Hauptfigur Ellie, die an einer Party in einem Festzelt teilnimmt und einer weiteren Person ungewohnt nah kommt. Doch der Eindruck täuscht natürlich, denn nach einer Überblende präsentierte uns Sony das erste wirkliche Gameplay-Footage zu „The Last of Us – Part 2“.

Die mehrminütige Spielsequenz zeigt uns nicht nur Ellie auf brutaler Stealth- und Survivalmission, sondern führt möglicherweise auch neue Bösewichter in der Welt von „The Last of Us“ ein. Die KI und die Präsentation sind absolut brillant. Den brutalen und heftigen Spielszenen-Clip zu „The Last of Us“ – Part 2 seht ihr hier:

 

The Last of Us - Part 2 erscheint exklusiv auf PS4 und PS4 Pro. Einen genauen Start-Termin hat Sony auf der E3 2018 noch nicht enthüllt!

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt