Serien

The Last of Us: Erstes Videomaterial aus der Serie!

Viele warten auf Neuigkeiten zur „The Last of Us“-Serie. Nun gibt es endlich erste Bewegtbilder!

The Last of Us Artwork
Es gibt ein erstes Video vom "The last of Us"-Set! Foto: Sony Playstation/Naughty Dog

Mit „The Last of Us“ und dessen Fortsetzung sind Entwickler Naughty Dog zwei Meilensteine der Videospielgeschichte gelungen. Dementsprechend gespannt sind die Fans auf die Serien-Umsetzung, die aktuell in der Mache ist.

Bisher waren die Neuigkeiten eher rar gesät, bis auf ein Bild wurde nichts von Seiten der Produktion veröffentlicht. Es gibt allerdings findige Nutzer im Internet, die herausgefunden haben, wo „The Last of Us“ gedreht wird. So konnte ein erstes Video von den Hauptfiguren gedreht werden:

Zu sehen sind Pedro Pascal als Joel, Bella Ramsay als Ellie sowie Anna Torv als Tess. Alle drei Figuren machen sich am Anfang des Spieles auf, um die Fireflys zu finden, eine Widerstandsbewegung, welche gegen die strikten Maßnahmen der Regierung während einer Art Zombie-Apokalypse vorgeht.

Da aktuell die Dreharbeiten laufen, ist davon auszugehen, dass die Serie im nächsten Jahr fertig gestellt sein wird. Wie sie dann ihren Weg nach Deutschland findet ist allerdings bisher noch nicht geklärt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt