Serien

The Last of Us: Diese beiden "Game of Thrones"-Stars spielen die Hauptrollen

Es wird wohl die nächste große Serie. Nun wurde enthüllt, wer die Hauptfiguren in der „The Last Of Us“-Verfilmung spielen wird.

The Last of Us 2 Joel
Endlich wissen wir, wer Joel und Ellie in der Serie spielen wird Sony Playstation

Die Abenteuer von Joel und Ellie sorgten 2013 für großes Aufsehen in der Spiele-Welt. Die Inszenierung gepaart mit der damals hochmodernen Grafik sorgten für ein kinoreifes Erlebnis. Kein Wunder also, dass HBO aus dem postapokalyptischen Stoff eine Serie drehen wird.

Nun wurde die Besetzung der beiden Hauptfiguren bekannt gegeben. „The Last of Us“ wird dabei zwei „Game of Thrones“-Darsteller wieder zusammen führen: Joel wird von Pedro Pascal gespielt, Ellie von Bella Ramsey.

Pascal spielte in der Fantasy-Serie den beliebten Oberyn Martell, dessen Kampf gegen den „Mountain“ vielen Zuschauern lange im Gedächtnis blieb. Seitdem machte er sich in weiteren Rollen einen Namen, spielt die Hauptfigur in der Disney Plus-Serie „The Madalorian“ und ist als Bösewicht im DC-Film „Wonder Woman 1984“ zu sehen.

Ramsey hingegen kennen „GoT“-Fans als Lyanna Mormont. Danach lieh sie beispielsweise in der Netflix-Serie „Hilda“ der Hauptfigur ihre Stimme oder spielte in der ebenfalls von HBO produzierten Serie „His Dark Materials“ mit.

In „The Last of Us“ hat eine Pilzinfektion einen Großteil der Bevölkerung in zombieartige Wesen verwandelt. Der Schmuggler Joel bekommt die Aufgabe, ein besonderes Paket quer durchs Land zu bringen: Ellie. Denn sie könnte die Rettung der Menschheit sein.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt