Gaming

"The Last of Us 2": So viel größer wird der 2. Teil wirklich!

"The Last of Us 2" von "Naughty Dog" soll das zeitlich und inhaltlich umfangreichste Spiel des Videospielentwicklers sein. Auf welches Ausmaß sich Fans des Sequels vorbereiten müssen, erfahrt ihr hier...

The Last of Us 2 | Sony | Naughty Dog
"The Last of Us 2": So viel größer wird der 2. Teil wirklich! Naughty Dog|Sony

Über sich selbst hinauswachsen: Am 21. Februar 2020 erscheintThe Last of Us 2. Teil 1 des exclusiven PS4-Games hatte eine durchschnittliche Spielzeit von 15 Stunden. Im GamerBraves Video-Interview gab der Narrative Lead von Naughty Dog, Haley Gross nun an, dass das Sequel etwa 50% größer wird als sein Pionier.

"Das Spiel ist, ich glaube, so sagen wir es, etwa 50% größer, aber es ist gigantisch, nicht nur in der Länge, aber auch alle unsere Level sind größer und weiter, wir haben mehr Zwischensequenzen, wir haben mehr Charaktere, wir haben mehr Animationen. Wir haben ein umfangreicheres Nahkampf-System, in jeder Hinsicht ist das Spiel größer und besser“, so Haley Gross.

Also übertrifft wohl nicht nur die Spiellänge mit weit über 20 Stunden Spielzeit alle Erwartungen. In "The Last of Us 2" soll der neue Faction-Modus als so etwas wie ein Standalone-Multiplayer veröffentlicht werden, nachdem der ursprünglich geplante Multiplayer-Modus alle Rahmen sprengte. Wie genau das aussehen soll, ist bislang noch nicht bekannt.

Den Trailer zum langersehnten Spiel, könnt ihr hier sehen...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt