Gaming

"The Last of Us 2": Release-Datum endlich enthüllt? | Neue Quelle

Mit "The Last of Us 2" erwartet uns vermutlich das letzte große Meisterwerk auf der PS4. Der Release-Termin könnte von einem Insider nun enthüllt worden sein!

"The Last of Us 2" auf PS4: Release-Date & neue Details enthüllt!
"The Last of Us 2": Release-Datum endlich enthüllt? | Neue Quelle Foto: Sony

Wann erscheint "The Last of Us 2"? Diese Frage beschäftigt gerade wohl die meisten PS4-Fans. Schließlich gehört der erste Teil des Action-Adventures von Naughty Dog fast einstimmig zu den besten Playstation-Spielen aller Zeiten. Auch deshalb wird der Nachfolger schon mit großer Spannung erwartet. Ein Insider, der bereits im Vorfeld den Release-Termin von "Death Stranding" geleaked hat, könnte jetzt endlich den Release-Termin von "The Last of Us 2" verraten haben.

 

"The Last of Us 2": Release-Termin im Februar 2020 | Vier Editionen geplant

Laut dem User ZhugeEX bei Resetera, einem Senior-Analysten bei Niko Investors, soll "The Last of Us 2" im Februar 2020 erscheinen. Angeblich soll Sony außerdem insgesamt vier Verkaufsversionen seines Vorzeigetitels planen: Neben einer Standard-, Special- und Collector’s Edition soll die Fans noch eine ganz spezielle Ellie Edition erwarten. Der Erscheinungstermin wurde weder von Sony noch vom Entwicklerstudio Naughty Dog bestätigt.

Allerdings hat bereits der gut informierte Journalist Jason Schreier des Online-Magazins Kotaku berichtet, dass ihm Quellen ein Release-Datum im Februar 2020 genannt haben. Da Sony derzeit nur noch Death Stranding (erscheint Anfang November), The Last of Us 2 und Ghost of Tsushima als Premium-PS4-Exklusivtitel in der Pipeline hat, erscheint der Release-Termin durchaus realistisch. Was euch in "The Last of Us 2" erwartet, seht ihr im nachfolgenden Video:

 

Welche Infos Sony über die PS5 preisgegeben hat, findet ihr in diesem Artikel:

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt