Gaming

"The Last of Us 2": Release-Datum 2019? Entwickler äußert sich endlich!

Erscheint "The Last of Us 2" noch 2019? Seit Monaten gibt es Gerüchte um den Release von Naughty Dogs Ausnahmespiel. Endlich äußern sich die Entwickler selbst!

"The Last of Us 2" auf PS4: Release-Date & neue Details enthüllt!
"The Last of Us 2": Erscheint das PS4-Spiel noch 2019? Endlich haben sich die Entwickler dazu geäußert! Sony

Vor einigen Wochen sorgte ausgerechnet Komponist Gustavo Santaolalla für Schlagzeilen, als er auf einem Event ankündigte, dass der Release von "The Last of Us 2" schon bald bevorstehen würde. Wann genau hat der Komponist natürlich nicht verraten. Doch seitdem kocht die Gerüchteküche über. Bisher waren sich Fans und Experten einig: Das Spiel würde vermutlich noch 2019 erscheinen. Doch nun äußern sich die Entwickler selbst zu den Gerüchten.

 

"The Last of Us 2": Das sagen die Entwickler zu den Release-Gerüchten

Community Manager Arne Meyer hat sich nun per Twitter an die Fans gewandt und forderte Geduld ein: "Ich kann nicht viel sagen außer, dass wir neue Dinge verkünden werden wenn wir fertig sind." 

Zuletzt hatte Naughty Dog einige spektakuläre Gameplay-Szenen von „The Last of Us 2“ auf der E3 2018 enthüllt und damit Fans und Kritiker gleichermaßen begeistert. Das Video seht ihr hier noch einmal:

 

Auf welche PS4-Spiele ihr euch 2019 definitiv freuen dürft, seht ihr im nachfolgenden Artikel:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt