Gaming

The Last Of Us 2: Kommt es noch 2019?

Viele PS4-Besitzer fiebern dem Start von "The Last Of Us 2" entgegen. Noch gibt es kein genaues Datum, ein Insider hat sich jetzt womöglich verplappert.

The Last of Us Part 2 Ellie
Es gibt Hoffnungen, dass Ellie noch dieses Jahr auf die Bildschirme zurück kehrt Sony Playstation

Mit „The Last Of Us Part 2“ steht die Fortsetzung zu Naughty Dogs Meisterwerk aus 2013 in den Startlöchern. Allerdings weiß bisher noch niemand so genau, wann das Spiel kommen soll. Zwar gab es einige kleine Hinweise, viele erwiesen sich aber als aus der Luft gegriffen.

Jetzt gibt es allerdings konkretere Gerüchte. Bei Reddit ist ein Tweet von Alanah Pearce aufgetaucht. Die ehemalige Videospiel-Redakteurin von IGN und jetzige Synchronsprecherin antwortete auf eine Nachricht, nach der das Spiel noch keinen festen Release für 2019 hätte:

Leak Last Of Us
Bildquelle: reddit

Der Tweet wurde inzwischen wieder gelöscht – noch ein weiteres Zeichen dafür, dass es ein Ausrutscher war und „The Last Of Us Part 2“ wirklich noch dieses Jahr kommt?  Die Entwickler von Naughty Dog haben schließlich nie länger als zwei Jahre zwischen ihren Projekten Pause gemacht und das „Uncharted“-Spin-Off „The Lost Legacy“ kam 2017.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!