Serien

"The L Word" kommt zurück!

Die beliebte Serie "The L Word" über das Leben lesbischer Frauen in Los Angeles kommt zurück. Für acht Folgen wird es ein kleiens Revival geben.

The L-Word Cast
"The L Word" bekommt noch dieses Jahr neue Folgen

Von 2004 bis 2009 konnten Zuschauer die Erlebnisse von einigen lesbischen Frauen und deren Umfeld in Los Angeles verfolgen. Die Serie hatte viele Fans, die sich sicherlich jetzt freuen.

Denn wie TVLine berichtet, hat der US-Sender Showtime die Serie für acht neue Folgen zurück geholt. Die Hauptdarstellerin Jennifer Beals, Katherine Moennig und Leisha Hailey werden alle ihre Rollen von vor knapp zehn Jahren wieder aufnehmen.

Dabei müssen sich die Figuren in einem neune LGBTQIA-Umfeld wieder mit Themen wie Liebe, Sex und Kummer herumschlagen.

Gary Levine, President of Entertainment bei Showtime sagte zu dem Revival: “Diese beliebte Show war sowohl unterhaltsam als auch einflussreich, als sie das erste Mal auf Showtime lief und wir sind sicher, dass wir genau das und noch mehr in 2019 auch machen werden.”

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!