Filme

„The Kissing Booth“: Kommt doch noch ein vierter Teil?

Eigentlich sollte nach dem dritten Teil von „The Kissing Booth“ Schluss sein. Doch Fans haben jetzt Hoffnung, dass es noch weitergehen könnte….

"Kissing Booth"-Stars privat ein Paar? Die Partner von Joey King, Jacob Elordi & Co.!
Müssen wir uns nach "The Kissing Booth 3" vielleicht doch noch nicht von Elle, Noah und Lee verabschieden? Foto: Netflix

Aktuell schießt „The Kissing Booth 3“ bei Netflix durch die Decke. Auch die beiden vorhergehenden Teile des Franchise waren schon ein voller Erfolg. Warum aufhören, wenn es doch so gut läuft? Die Fans würde es auf jeden Fall freuen. Joey King hingegen ist hin- und hergerissen.

 

„The Kissing Booth“: Gibt es einen weiteren Teil?

Seit dem Release letzte Woche steht „The Kissing Booth 3“ an der Spitze der Netflix-Charts. Also ist auch der dritte und letzte Teil der Reihe wieder ein riesiger weltweiter Hit. Aber nach so einem Erfolg kann doch nicht einfach Schluss sein, oder? Nach dem Ende wäre auch noch viel Material vorhanden, um die Geschichte von Elle (Joey King), Noah (Jacob Elordi) und Lee (Joel Courtney) weiterzuerzählen. (Achtung: Spoiler!) Denn nach dem Zeitsprung gegen Ende des Films sehen Noah und Elle sich nach einigen Jahren wieder dort, wo alles angefangen hat: Am Kissing Booth. Während eines kurzen Gespräches wird sofort klar, dass die großen Gefühle von früher noch da sind und die beiden verabreden sich zum Motorradfahren. Könnten Elle und Noah also doch wieder zueinander finden und zusammenkommen?

 

„The Kissing Booth“: Das sagt Joey King zu Teil 4

Joey King, die in den Filmen Elle spielt, wäre bei einem vierten Teil auf jeden Fall sofort wieder am Start. In einem Interview mit der New York Times verriet die Schauspielerin aber auch, dass sie nicht so ganz an einen weiteren Teil von „The Kissing Booth“ glaubt: „Zu sehen, wie nett und in welch wunderschöner Verbeugung die Geschichte abgeschlossen wurde, da ist es, glaube ich, schon ein wenig schwer, danach nochmal mal zurückzukommen. Wir haben das Ende exakt so gemacht, wie es sein musste.“  Es scheint also so, als würde es trotz des riesigen Erfolges wirklich nicht mehr weitergehen für „The Kissing Booth“.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt