Stars

The Kelly Family: So sehr haben sich die Musiker verändert!

Die einst so harmonische Musikerfamilie "Kelly Family" geht mittlerweile zwar getrennte Wege, doch feierte in den Neunzigern riesige Erfolge. Wie sehr haben sich Angelo, Maite, Joey und Co. verändert?

Kelly Family
"The Kelly Family": Was wurde aus Joey, Angelo, Maite und Co.?

Die 1990er Jahre waren die goldenen Zeiten von „The Kelly Family“. Dutzende Gold- und Platin-Schallplatten nahmen die Kellys mit nach Hause, dazu zahlreiche Auszeichnungen der Musik- und Medienindustrie, wie z.B. einen Echo oder die Goldene Kamera. Doch mit den Jahren entfaltete sich immer wieder abseits der Bühnen Zwist zwischen den einzelnen Familienmitgliedern. Und heute? Alles Schnee von gestern. Angelo hat mittlerweile seine ganz eigene „Kelly Family“ und startet mit dem Album „Irish Heart“ mächtig durch. Sogar sein Sohn Gabriel ist bereits fleißig am Texten und Komponieren.

Angelos Bruder Joey wiederum ist als Musiker immer wieder in TV-Sendungen zu Gast, ebenso wie Patricia und Maite, welche ebenfalls erfolgreiche Solokarrieren einschlugen. Wie sich die Kellys im Laufe der Zeit verändert haben, erfahrt ihr im Video unten: 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt