close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

The Kelly Family: Mann während Weihnachtskonzert gestorben

Der Schock sitzt tief: Während eines Konzertes der Kelly Family am Freitagabend ist ein Fan kollabiert und schließlich verstorben.

Kelly Family Schlagerboom 2019
Die Kelly Family spielten ein Weihnachtskonzert, als etwas Schreckliches passierte... Foto: imago images / Revierfoto

Es sollte eine Familientradition fortgesetzt werden, als sich am Freitagabend etwas Schreckliches ereignete. Während der alljährlichen "Christmas Show" der Kelly Family am Freitagabend in der OWL-Arena in Halle/Westfalen verstarb ein Fan in der Zuschauermenge. Bereits nach nur zwei Minuten musste das Konzert abgebrochen werden.

„Aufgrund eines medizinischen Notfalls unter den Zuschauern muss unser Konzert unterbrochen werden", unterbricht Patricia Kelly (53) den Live-Auftritt von sich und ihren Geschwistern. Das berichtete kurz darauf das "Westfalen-Blatt". Ein Mann soll zusammengebrochen sein, noch bevor der Live-Act richtig losging.

„Leider ist der Mann verstorben", berichtet Patricia wenig später und sagt weiter: "Wir beten für den Mann und seine Angehörigen. Heute können wir keine Party auf der Bühne feiern. In 50 Jahren im Beruf ist uns so etwas noch nie passiert.“ Die Stars des Abends sind schockiert, ebenso Tausende von Zuschauer:innen. 

Auf Instagram teilte die Band ebenfalls ein Statement mit ihren rund 131.000 Follower:innen (Stand: 03.12.2022).

Kelly Family geben Statement zu Tod während Konzert ab
Die Bandmitglieder der Kelly Family sind in Trauer. Foto: Instagram / The Kelly Family

Der Grund für den tragischen Vorfall sei bislang unbekannt.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt