Serien

"The Handmaid's Tale" Staffel 3: Deutscher Trailer & Starttermin!

Nach dem aufwühlenden Ende der zweiten Staffel von "The Handmaid's Tale" warten Fans gespannt auf die Fortsetzung. Wie und wann es mit June in Deutschland weiter geht, verrät der nun veröffentlichte Trailer.

June alias Elisabeth Moss ist trotz allem nicht gebrochen. Und das, nachdem sie ihre Freiheit opferte und für Hannah und die anderen Mägde innerhalb der Mauern von Gilead blieb. Am Ende der zweiten Staffel von "The Handmaid's Tale" entschied sie sich gegen eine Flucht mit ihrer Tochter nach Kanada und kehrte um. In Staffel drei geht ihr Kampf an der Seite des Widerstandes gegen Gilead nun weiter.

Was passiert? Die Spannung ist kaum zu ertragen!

 

"The Handmaid's Tale"-Staffel 3-Trailer: Darum geht's

"Handmaid's Tale"-Staffel 3: Trailer veröffentlicht!
June widmet sich im ersten deutschen Trailer zur dritten "Handmaid's Tale"-Staffel dem Kampf gegen Gilead. Screenshot/Hulu

Der erste deutsche Trailer nimmt uns mit nach Gilead und gewährt uns einen ersten Einblick in die neue Staffel. Was wir schon jetzt verraten können: Die Unruhen nehmen weiter zu und in Staffel drei werden wir, so versprechen es die Macher, "die Geburt einer Revolution" zu sehen bekommen.

 

"The Handmaid's Tale" Staffel 3: Starttermin

Auch dieses Jahr zeigt MagentaTV die 13 Folgen der dritten Staffel hierzulande als Erstes. Ab dem 5. September sind die neuen Folgen mit Elisabeth Moss dann auf der Streamingplattform zu sehen. 

Um euch einen ersten Einblick in die Geschehnisse der dritten Staffel zu geben, seht ihr hier den ersten deutschen Trailer zu "The Handmaid's Tale" Staffel 3:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt