Kino

„The Gentlemen“: Erster Trailer zu Guy Ritchies neuer Action-Komödie

Regisseur Guy Ritchie steht für dynamisches Actionkino. Der erste Trailer zu seinem neuen Werk „The Gentlemen“ stellt dies unter Beweis – es wird rasant!

Matthew McConaughey Traummann
Mickey Pearson (Matthew McConaughey) versucht in "The Gentlemen" sein Drogenimperium an den Mann zu bringen. /Getty Images

Zurück zu den Wurzeln lautet der erste Gedanke, wenn der erste Trailer von „The Gentlemen“ zu Ende ist, nachdem er den Zuschauer 1 ½ Minuten vor sich hergetrieben hat. In den Hauptrollen: Gras, Gangster und Gewalt. Diese drei Zutaten waren schon Bestandteile von Guy Ritchies erfolgreichen Filmen „Bube, Dame, König, grAS“ (1998) und „Snatch – Schweine und Diamanten“ (2000).

 

Erster Trailer zu „The Gentlemen“: Die Handlung

Rund 20 Jahre später steht nun Mickey Pearson (Matthew McConaughey, 50) im Fokus. Der stilvolle Gentleman hat sich ein Drogenimperium (inklusive Wohlstand) aufgebaut, dass er von London aus leitet. Um mehr Zeit mit seiner Frau Rosalind (Michelle Dockery, 37) verbringen zu können, möchte er sich nun von seinem Geschäft trennen und steht in Verhandlungen mit dem Milliardär Matthew Berger (Jeremy Strong, 40). Das bleibt von der Unterwelt nicht unbemerkt und ein Wettlauf um das Imperium beginnt…

Hier seht ihr den Trailer zu „The Gentlemen“, der am 27. Februar 2020 in die Kinos kommt

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt