Serien

"The Flash"-Staffel 4 auf ProSieben: Start, Inhalt, Sendezeiten, Darsteller, Stream und Wiederholungen

The Flash
Ende Juli startet die 4. Staffel von "The Flash" auf ProSieben.

Wir haben alle auf die 4. Staffel von "The Flash" gewartet, nun kommt sie Ende Juli auf ProSieben. Erfahrt hier mehr über die neue Staffel, den Inhalt und die Darsteller.

 

"The Flash" - Staffel 4: Inhalt | Neue Folgen ohne den Superhelden?

Das Finale der dritten Staffel von "The Flash" hat uns alle gefesselt, Iris (Candice Patton) konnte zwar gerettet werden, doch nimmt Barry (Grant Gustin) den Platz von Jay (John Wesley Shipp) in die Speedforce ein. Team Flash muss ohne Barry auskommen, soviel steht fest. Schaffen sie es ohne den „the fastet man alive“?

Ein dunkler Schatten legt sich nämlich über die Stadt, Central City ist in Gefahr. Im Trailer der vierten Staffel lässt sich erahnen, dass Flash befreit wird. Können sie gemeinsam den starken Bösewicht besiegen? Es wird also spannend, denn seine Rückkehr bleibt natürlich nicht unbemerkt...

 

"The Flash" - Staffel 4: Start & Sendezeiten

Ab dem 24. Juli werden wir in 23 Folgen erfahren, wie es weiter geht und ob Iris und Barry doch nun endlich heiraten. Wie bisher wird ProSieben auch die vierte Staffel von „The Flash“ auf den späten Abend verschieben. Fans können sich ab 23.10 Uhr über Doppelfolgen freuen - und es ist noch lange kein Ende in Sicht: Amerikanische Fans fiebern schon auf die fünfte Staffel hin, die ab Oktober in den USA laufen soll.

 

"The Flash" - Staffel 4: Stream & Wiederholungen 

Möchtet ihr noch mal schauen, was in den ersten "The Flash"-Staffeln passiert ist? Auf Netflix könnt ihr die letzten drei Staffeln noch einmal als Vorbereitung anschauen, wann die vierte Staffel dort zu streamen ist, ist noch nicht bekannt. 

 

"The Flash" - Staffel 4: Darsteller 

"The Flash"-Serie: "Glee"-Star Grant Gustin wird zum Roten Blitz
Barry Allen alias "The Flash" wird Central City wieder befreien müssen. 

In der vierten Staffel von "The Flash" wird es einen Neuzugang geben: Hartley Sawyer wird als Ralph Dibny alias Elongated Man ermitteln. Neben Sawyer werden wir Danielle Panabaker, Carlos Valdes, Keiynan Lonsdale, Neil Sandilands als "The Thinker" sehen und natürlich viele weitere. 

Wollt ihr einen Eindruck bekommen, was euch erwartet? Im Video seht ihr den ersten Trailer zur vierten Staffel von "The Flash": 

 

von Lukas Weisselberg 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt