Filme

The Fast and The Furious 9: Neuer Teaser beim Super Bowl veröffentlicht

Beim alljährlichen Super Bowl am Wochenende konnten Fans einen neuen Teaser zum kommenden „The Fast and the Furious“-Film sehen. Unter anderem mit John Cena, Helen Mirren und Charlize Theron.

Vin Diesel, Fast & Furious 8
Wrrrrooom!! "The Fast and The Furious 9" steht kurz vor der Premiere. Foto: Tvman

Die Motoren laufen schon langsam warm und die Spannung auf den nahenden „The Fast and the Furious“ steigt. Um auf das nahende Action Event in Form des neunten „The Fast and he Furious“ einzustimmen, wurde am Wochenende beim jährlichen Super Bowl Spektakel ein neuer Teaser gezeigt.

Dieser ist zwar nur knapp 30 Sekunden lang, konnte aber dennoch einen guten Einblick auf den nächsten Film liefern. Denn mit dabei waren unter anderem: Han! Ein Familienessen! John Cena! Helen Mirren und Charlize Theron!

 

The Fast and The Furious 9: Kinostart im März

Fans warten bereits seit über einem Jahr auf den nächsten „Fast and the Furious“-Teil, doch aufgrund der globalen Corona-Pandemie und der Befürchtung an den Kinokassen nicht das erwünschte Ergebnis zu erzielen, wurde die Premiere immer wieder verschoben.

Aber das Warten hat anscheinend bald ein Ende! Denn aktuell ist der 28. März als Starttermin angesetzt. Bleibt lediglich zu hoffen, dass die Fans nicht erneut enttäuscht werden.

Gegenüber Entertainment Weekly erklärte Vin Diesel kürzlich: "Wenn man einen guten Film macht, ist es das erste Ziel, etwas zu machen, auf das man stolz sein kann, und im Filmgeschäft lernt man von Anfang an, dass man nur selten die Kontrolle darüber hat, wann der Film veröffentlicht wird, selbst ohne die Pandemie.“ Er fügte noch hinzu: "Es wird ein besonderer Tag sein, wenn das Publikum wieder im Kino sitzt und das neunte Kapitel dieser Saga feiert, der sie so treu geblieben sind."

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt